![]() |
trojaner töten, aber wie
habe einen trojaner auf einem anderen rechner festgestellt und möcht den irgendwie gern töten aber ich weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll, is ein dell 8500 mit xp falls das hilft...
|
Wäre hilfreich wenn du sagen könntest, um welchen Trojaner es sich genau handelt.
Antivirensoftware mit neuesten Virendefinitionen sollten die meisten erkennen und beseitigen können. |
ich weiß nicht genau was das ist aber norton kennt ihn nicht, werde nachfragen wie er heisst
|
google:
http://www.google.at/search?hl=de&ie...trojaner+l%C3% B6schen+OR+entfernen&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dl ang_de Alternativ zu Norton: AVG free Edition free Antvir fprot für DOS ps: Ad-aware, Spybot, a2free drüberlassen |
Lad Dir das Prigramm TDS-3 runter (Trial)
ist ein Top Programm aus Australien, hatte auch einen Trojaner, der "Trojan-Hunter und ein Onlinescan hatten nichts gefunden - TDS-3 hat ihn gefunden.
|
ich verwende the cleaner
|
auch www.bitdefender.com is zu empfehlen. Für online-scan und anschliessendem entfernen.
|
|
|
hmm festplatte in kaltes wasser eintauchen und 3 minuten warten dann sollte jeder virus ertrunken (TOT) sein.:heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |