![]() |
Gibts mehr so wahnsinnige wie mich die 380 Euro für 1Gig DDR ausgeben
Andere kaufen sich komplette Computer dafür ;-)
Und wie erklärt man so ein verhalten einem Hofer-PC käufer ohne sich in Erklärungsnotstand zu bringen? |
naja 380 nicht aber immerhin 280€ was solls wen interessierts ob verrückt oder nicht wennst spass dran hast is ok wennst ein schlechtes gewissen hast weil du deine miete nicht zahlen kannst solltest dir was überlegen:D
|
1, ja
2, selber schuld kein mitleid 3, gar nicht - er würde es so und so nicht verstehen. :roflmao: :laola: :roflmao: |
Vorher hab ich eh die Corsair 3200 TwinX um 256 € probiert nur wollten die nicht so richtig mit meinem Asus P4P800.
Ein Samsung Speicher hätte es natürlich auch getan aber dann hätt ich mir damals auch ein billigeres Board kaufen können. Mit dem Corsair 3500/433 läuft es jetzt auch im Turbo Modus stabil :-) |
1.) du bist so toll :bier::rolleyes:
2.) nein, jeder andere check0r hätte bei GH geschaut und sie sich um 308 juro versandfrei bei amazon gekauft :D:lol: http://www.geizhals.at/a40141.html ich hab meine GeIL PC3200er und corsair PC3200er, hab ich einzeln gekauft, verschiedene speicher durchprobiert. zusammen hams 250 gekostet. |
Ich hab vorher bei Geizhals geschaut, und bei Rotation waren sie als einzige lagernd.
Und speicher kauf ich sicher nicht per Versand, dafür bin ich schon zu oft umtauschen gegangen da sie sich mit dem 865er Chipsatz nicht vertragen haben. PC 3200 läuft am Asus Board nicht unter CL2. |
wenn dir das 72 euro wert is...
|
Das Problem ist ja wennst einmal anfangst nur hochwertige Teile zu verbauen, dann würde dir ja ein langsamerer Speicher alles wieder ruinieren.
Dann hätts gleich ein Hofer-PC mit 3,2 GHz getan und nicht mein langsamer 2,8 Und dass das Asus Board so wählerisch beim Speicher ist hab ich auch erst jetzt erfahren. Die 2x 256er Riegel sind problemlos mit CL 2,2,2,6 gelaufen. Erst beim jetztigen Aufrüsten auf 2x 512 haben die Probleme angefangen. |
hoffentlich kommen solche Threads nicht in mode.... außerdem is es scho a BIIIISSSII OT .... find ich :)
mfg |
:ja: :ja: :ja: :ja:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |