![]() |
Hallo
Was gibt es für seiten für trains ruter zu laden'
ich habe den trainsimulator. gruss sandro |
Eine gute Seite mit vielen deutschen Downloads ist www.thetrain.de.
Du solltest dich allerdings wenigstens als User anmelden, sonst sind die Server zu stark gedrosselt. In der Linkliste dort stehen auch noch ein paar gute Seiten. Eine andere große Seite ist www.train-sim.com Ohne Anmeldung läuft da aber gar nüscht... |
Hallo Caschi
Ich danke dir für die Informationen Gruss sandro |
Problem
Ich habe mir ein Paar züge gedownloadet und nur der ICE funktioniert und die locs der sbb nicht.
Was mache ich falsch? |
Da gibt es grundsätzliche Fehler die man machen kann (und wird :D)
Kein Consist für den Zug vorhanden (dann mit TS Editor oder ConBuilder einen "basteln") Cabview und/oder Sound fehlt: passenden von den Standardzügn kopieren oder ggf. bei den Downloadseiten saugen, näheres meist in den readmes. |
Danke es hatt geklappt. jetzt habe ich noch eine frage wie funktioniert es mit den wagen?
|
Also wenn du dir Wagen Runtergeladen hast, musst du mit dem Activity Editr oder mit dem ConBuilder eine Zuggarnitur erstellen. Der Conbuilder ist einfacher zu bedienen, aber man hat im gegensatz zum Editor kein Vorschaufenster. Die Zuggarnitur ist dann im MSTS unter dem Auswahlmenü für den Zugverband nach Auswahl der jewailigen Lok verfügbar.
Grüsse nach Züri |
mit dem conbilder komme ich nicht zurecht
|
Dann nimm doch den MSTS Editor. ConBuilder bedient sich aber auch nicht viel anders. Ausserdem stürzt es nicht wie der Editor bei jeder Kleinigkeit ab und man muß nicht erst die Strecke "mitladen" wenn man nur ne Lok tauschen will.
Zitat:
|
RM
Hatt jemand won euch die RM?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |