![]() |
FS Build 2 & AC Loader
Hallo Leute,
wer hat den schon Erfahrungen mit dem AC Loader oder FS Build 2 ? Sind die beiden Programme empfehlenswert ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp P.S. Suchfunktion habe ich benutzt aber nicht genaues gefunden. |
|
Hallo airlinetycoon,
vielen Dank für die beiden Links.:ja: @all: Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den beiden Programmen ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Hallo,
FS Navigator 4.0 ist doch auch ein Flugplaner, was kann der FS Navigator was FS Build 2 nicht kann ? Ist es vielleicht empfehlenswert beide Programme zu verwenden ? Und postet bitte eure Erfahrungen mit FS Navigator 4.0, FS Build 2 und AC Loader. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Zitat:
Hat den wirklich keiner mehr einen Rat ? Und weiss zufällig noch jemand ob es sich lohnt den AC Loader sich zuzulegen, da ja FS Build 2 auch eine Beladungs-Option beinhaltet oder irre ich mich ? Philipp |
Hallo Philipp,
ich habe FS Build 2.0 im Sommer 2003 für die FXP reviewed und sehr positiv bewertet. |
Zitat:
FS Build enthält keine Beladeoption. Andre |
Hallo Andre,
die Reviews habe ich mir durchgelesen. Ich wolte halt nur noch mal hören was ihr dazu sagt. Ein frohes neues Jahr wünscht noch Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |