![]() |
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es funktioniert wenn ich mit einer Asus V3800 AGP (TV OUT )über ein TV gerät die Aussenansicht darstellen lasse und mit einer Asus V 3800 PCI über einen Monitor die Instrumente. Frohes neues [Dieser Beitrag wurde von GeeBee am 12. Januar 2001 editiert.] |
Hallo!
Prinzipiell müsste es so funktionieren wenn in Windows der Multimonitorbetrieb aktiviert ist. Du wirst trotzdem 2 monitor und einen fernseher brauchen, denn gebootet wird nur über VGA. In den eigenschaften der TV Karte kannst du dann in windows auf TV wechseln. Da die Karten der gleichen Firma sind müsste es unproblematisch rennen aber es kann trotzdem, aus welchen grund auch immer, ein problem mit windows auftreten. Probieren über studieren lautet die Devise. grüße |
<FONT COLOR="Red">
Ich habe die selbe Karte und mich würde mal interessieren, was die Pci kostet und wie man den Mehrmonitorbetrieb einschaltet. Gibt es eine andere Möglichkeit zwei Monitore anzuschließen, z.b.:über eine Weiche. natürlich mit zwei vers. Bildern. </FONT c> [Dieser Beitrag wurde von Flusi_Schorsch am 09. Januar 2001 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Flusi_Schorsch:
<FONT COLOR="Red"> Ich habe die selbe Karte und mich würde mal interessieren, was die Pci kostet und wie man den Mehrmonitorbetrieb einschaltet. Gibt es eine andere Möglichkeit zwei Monitore anzuschließen, z.b.:über eine Weiche. natürlich mit zwei vers. Bildern. </FONT c> [Dieser Beitrag wurde von Flusi_Schorsch am 09. Januar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |