![]() |
LÖschen...
hi,
habe folgendes prob: ich hab auf ner lan nen ordner gezogen... der kopiervorgang verlief reibungslos ohne irgendeinen abbruch oder ähnliches.... nun kann ich aber über den explorer :mad: nicht mehr zugreifen von linux, cmd, CIA Commander geht es aber ... der ordner lässt sich aber von keinem der programme löschen :confused: ... WARUM NICHT???? könnt ihr mir helfen? :tux: mfG 3ight8all |
nur noch als ergänzung.
er ist admin und das ganze läuft auch xp pro. |
Test
neu booten und probiere es dann über das DOS-Fesnter!
Notaflls: welches dateisystem - wenn es Fat ist, könntest auch mit einer Startdiskette boote und das Ganze von DOS aus machen! |
ne is leider kein fat!!!
is ntfs :( |
warum brauchst du zum löschen den explorer, wenn du eh mittels cmd das auch machen kannst?
rmdir /S /Q $VERZEICHNIS_DAS_GELÖSCHT_WERDEN_SOLL und die sache sollte sich erledigt haben. (VORSICHT: der befehl löscht ganze verzeichnisbäume ohne nachzufragen. theoretisch sollte es möglich sein, das komplette system zu löschen) [edit] trotzdem das du admin bist, schau mal in die berechtigungen für den ordner. |
hi,
also ok dann lags wohl nich nur an dem eienen ordner:heul: !!! also ich hab da jetzt noch ein anderes prob und zwar: wenn ich auf eine partition zugreifen will hängt sich prinzipiell mein explorer auf... ich hab sie schon nach fehlern mit allen möglichen programmen überprüft ... aber es wurden nie fehler gefunden!!!! WAS SOLL ICH TUN??? :tux: mfG 3ight8all |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |