WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2002 startet nicht mehr! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=120229)

Figurehead 29.12.2003 12:21

FS2002 startet nicht mehr!

Hallo Leute...

habe ein riesen Problem....

hatte vor längerer Zeit mal gelesen, dass man die Texturen vom FS2004 in den 2002er kopieren kann!
Habe das getan und auch vorher ein Backup der alten 2002er texturen gemacht, dann ging es los!!!!
Flusi fing an die neuen Scenery Dateien zu laden, dann ging er einfach aus!
Bei erneuten Startversuchen lud er 2-3% der neuen Scenery Dateien, dann das gleiche!!!!
Habe auch wieder den alten ursprünglichen Texturen Ordner probiert, damit das gleiche!!!

Was kann das sein!!????

Wer kann mir helfen????

euer Dirk

harry3 29.12.2003 12:53

Wenn du nur die Texturen, also die bmp's ersetzt, dann lädt der Flusi nicht alles nochmal neu.

Du musst also irgendetwas anderes, wichtiges, überschrieben haben. Vielleicht hast du einen Fehler in der scenery.cfg?

Aber von den Texturen alleine darf es zu keinen Problemen kommen.

Viele Grüße,
Harri

Figurehead 29.12.2003 13:03

ich hatte mir vorher die LAGO Amsterdam mal wieder installiert!

Aber das kanns ja auch ned sein, oder?

Buschflieger 29.12.2003 13:09

Such in der fs2002.cfg mal folgende Stelle:

SITUATION=

- Lösche dann den Rest der Zeile hinter dem "=".
- Erstelle einen neuen Flug und lade ihn.
- Schau was dann passiert.

Figurehead 29.12.2003 13:31

Hey Buschflieger,

habe SITUATION gefunden, aber dahinter steht schon nix mehr!???!

Siehe Angang!

Mein Problem:

Wenn ich FS2002 starte (das Icon auf den Desktop drücke), dann kommt das Splash-Screen - soweit normal, dann kommt kurz das Fenster, mit dem Flusi neue Scenerien reinlädt....er fängst an zu laden...1% , 2% und dann macht es "klick" und Flusi ist aus und ich befinde mich wieder auf dem Desktop!

Dirk

Buschflieger 29.12.2003 13:38

OK., nächster Versuch:

- benenne die fs2002.cfg um, z.B. fs2002.cfg.old
- starte den FS
- was passiert jetzt?

P.S.: Es wird eine neue fs2002.cfg erzeugt, Du verlierst dabei allerdings Deine bisherigen Einstellungen, die kann man aber neu machen.

Figurehead 29.12.2003 13:55

HHHMMMMMMMMMMMMMMMM,

MERKWÜRDIG!

Er macht das gleiche!!! Aber ich versuche nochmal den Rechner neu zu starten!!Dauert n Moment!!!

Figurehead 29.12.2003 14:07

So, da bin ich wieder!

Hat alles nix genutzt, so ein Mißt, dabei sollte es doch heute übern Teich gehen!!!

Also habe alles gemacht, wie Du geschrieben hast (@ Buschflieger),daraufhin hat Flusi ne neue FS2002 CFG erstellt, aber das gleiche Problem!
Das Fenster kommt " Building new Database for......" Er lädt 1%, dann 2%....und dann alles weg!!!

Kennt vielleicht sonst wer dieses Problem?

Buschflieger 29.12.2003 14:11

Häng mir mal Deine scenery.cfg an eine Antwort dran, ich glaub dort könnte das Problem liegen.

Oder schick mir übers Forum ne mail auf die ich antworten kann. Dann schickst Du mir die Datei per mail.

Figurehead 29.12.2003 15:30

Danke Buschflieger für deine Hilfe...

leider habe ich nach wie vor das gleiche problem und ich werde mich wohl bald damit abfinden können alles neu zu installieren!!!!

es sei denn, es gibt noch füchse, die eine hilfreiche idee haben, wie der fehler behoben werden kann!

vielleicht hat es ja auch garnix mit den scenery oder texturen zu tun?!

Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.