![]() |
WCM 203, Seite 67/68
neulich war ich doch etwas verwundert, die wcm 180 von nov. 2002 neben meiner badewanne zu finden :eek:
überhaupt, da mir die 203er abging :D aufgeschlagen war die seite 68, welche sich wunderbar auf die seite 67 zurückblättern lässt. siehe da, alleine durch das umblättern vergeht ein wcm-jahr und ich kann meine langvermisste 203er zu ende lesen. btw: hab ich was gewonnen? :lol: |
ja klar hast Du gewonnen - komm einfach vorbei und Du bekommst Deinen Preis: die Originalausgabe von WCM 203 mit von WCM Redakteuren ausgebesserter Datumsangaben auf den Seiten 68 bis 70. :D
|
mit filzstift oder gedruckt?
:lol: |
wird mal ein Sammlerstück ;)
|
Re: WCM 203, Seite 67/68
Zitat:
weil ich schon viel früher draufgekommen bin - aber wemma jeden fehler im wcm ausbessern/anprangerten tädaten würdma ja alt werden oder :D |
Und ich behaupte:
Die Fehler sind absichtlich drin. Ist ein Design-Element um die entsprechende Lesergruppe anzusprechen :D Soll ja auch Leute geben die sich Filme Einzelbildweise anschauen nur um Fehler zu finden... :D |
Nein, dahinter steckt ein raffinierter psychologischer Test um die geheimsten Gedanken unserer Leser zu erfahren. :cool:
|
Zitat:
Glaube mir, was in so manchen Köpfen (wohl auch Hohlschädel´n) vor geht, willst sicher nicht wissen! ;) /edit: Glaub mir, ich weiß das :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |