![]() |
bodentexturen des airports unscharf
Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in LLBG (TelAviv) meine 757 von Posky hinstelle, dann werden die Bodenteturen des Flughafens total unscharf. An was kann das liegen? Kann das mal einer probieren ob er das auch hat das problem. hier sind die links der files: posky752elc2003.zip avsim.net elal 757 Scenery:http://simdata.sourceforge.net/vatil...hp?id=llbg_b51 ich plaziere das flugzeug aug die J2und schkate mit shift+s auf die aussenansicht und kann beobachtn, wie die bodentexturen und die taxiwayschilder verwischen. Nehm ich dann ein anders Flugzeug(z.B Standard Robsinon Heli) dann sind die Texturen wieder ok. Kann man das in der Einstellung wo ändern, oder ist da das Flugzeuig dran schuld? Grüße Markus |
Hi,
hat niemand eine Idee dazu? Kann es mit dem MIP MApping der Grafikkarte zusammenhängen? Grüße Markus |
Hi!
Kann natürlich mit dem Mipmapping zu tun haben, aber hast Du die Geländestrukturdetails auf Maximum gestellt? Wenn nicht, versuche es mal damit. Gruß Thomas |
Ist ein Problem vom Mipmapping, das kann bei bestimmten Grafikkarten oder wenig Arbeitsspeicher auftauchen. Zu sehen auch bei Ansicht des eigenen Fliegers. Es funktioniert wieder, wenn man mal heranzoomt und wieder zurück auf normal geht.
|
Hi,
das hab ich auch schon probiert, das mit dem Ran und wegzoomen, aber das geht nicht. hab das MIPMapping auf 8 und render to texture abgedreht. Daweil funktioniert es wieder. Mal sehen wie lange. Ich hab eine Radeon9600XT 128MB und 1GB RAM. Sollte dass den nicht reichen? Grüße Markus |
Im neuen Flusi hab ich noch nicht so experimentiert mit den Einstellungen. Mipmapping braucht glaub ich nur 4 oder 5 zu stehen.
Die Karte ist schon ok, aber es gibt mitunter kleine Unterschiede bei verschiedenen Herstellern, wo jeweils andere Einstellungen zum Erfolg führen. Ich hier ist im FS9 noch etwas experimentieren angesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag