![]() |
Reparatur von Canon Objektiv
Kennt jemanden einen Händler, der günstig Objektive repariert, bzw. sich die Sache mal ansieht um sagen zu können, dass zahlt sich noch aus, oder nicht mehr?
bzw. hat wer günstig ein Objektiv für eine analoge Spiegelreflexkamera Canon EOS 300, bzw. kann mir einen günstigen Händler nennen (bzw. tut dies auch hier im Forum ;)) Mir ist die Kamera mit einen Voigtländer APO-200MAR, 28-210mm leider so blöd runtergefallen, dass das Objektiv sich geteilt hat :( Zwar haben alle in der Familie jetzt Digitalkamera, nur wäre es trotzdem schade um diese Kamera. Danke für Hinweise. |
Hi!
Für Dein Voigtländer-Objektiv kenne ich zwar keinen Händler, es steht aber zu befürchten, vorausgesetzt Du möchtest ein Consumer-Objektiv, dass ein neues billiger kommt als jegliche Reparatur. Gebrauchte Objektive findest Du unter anderem bei: www.session7.com www.knips.com und bei www.soyka.at - bei denen musst Du aber vorher anrufen oder selbst vorbeischauen (1010 Wien, Fleischmarkt). Die haben ein zweites Geschäftslokal voll mit Gebrauchtware aller Art, Herkunft und Alter. Diese Angebote gibt's meines Wissens nach nicht im Netz. Bei einem Neukauf überlege unbedingt auch den Bezug aus D. Bei uns in Ö sind die Preise zumeist um zweistellige Prozentzahlen über dem Angebot in D. www.fotokoch.de www.foto-sauter.de www.ac-foto.de/flaggen/oesterreich.php www.isarfoto.com und wie sie alle heißen. Ich habe mir selbst im Sommer ein Profiobjektiv bei Foto Sauter in München bestellt und es war trotz Versand, Wertpaket, Versicherung etc. um fast € 250,- billiger als bei den Händlern in Wien. Lieben Gruß und immer gutes Licht Donald ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |