![]() |
installation von zusätzlichem monitor
hallo, bitte hilfe!!
habe ein notebook(medion) mit windows XP home edition und möchte zusätzlichen flachbildschirm(samsung syncmaster193t)installieren, um am zusatzmonitor zu starten (notebookmonitorläuft paralell oder gar nicht??). hab´alles probiert, installationsdiskette,systemsteuerung,ansicht,eins tellungen..es gelingt nicht. malefix |
also wenn ich bei meinem hp nx9000 einen monitor anstecke macht das book erstmal auf display und moni dasselbe bild....und das ohne treiber, gleich ab boot....
hast das schon probiert? oder hat dein flachbildschirm einen digitalanschluss ( der dann wahrscheinlich nicht am lap passt)? |
Re: installation von zusätzlichem monitor
Zitat:
Prinzipiell, bei mir war es bisher so, zeigen beide Anzeigen denselben Inhalt an, es gab bisher auf jedem meiner Notebooks eine Funktionstaste um das Notebookdisplay abzuschalten. Hast du jetzt nie ein Bild am TFT oder nur ab und zu? ps: Kommt das WinXPH von der Original MedionCD? |
die unterschiedlichen modi ( clonen, panning und wtf die alle heissen) kann man ja dann in den eigenschaften des diplays unter erweitert eh leicht einstellen....( zumindest ich machs so).
fraglich ist ob der moni vom anschluss her dran passt; das wäre ( so denk ich) doch die grösste frage..... (wenns trotz passendem anschluss gar nichs funkt am moni denke ich ist was mim moni oder anschluss falsch...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |