![]() |
CDs vor Zugriff schützen
Hallo Alle,
Kennt wer von Euch eine Möglichkeit bestimmte CDs vor Zugriff zu schützen. Mittels Password zum Beispiel... Die einzige Idee die ich hab ist meine Dateien zu zippen und die ZIP Datei mit Passwort zu versehen. Ist aber nicht grad komfortabel/schnell :( Danke für Eure Tips & lg, revell |
Ashampoo Privacy Protector
ist sogar freeware |
Hallo zusammen,
Gibt es auch ein Programm mit dem ich Daten auf der CD brenne durch ein Passwort schützen kann und nicht durch Verschlüsselung? Gruß Felix |
Vielleicht:
Von http://www.google.at/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8 CD-Protection Utilities BetaBlocker DAEMON Tools Insektors PlayBackup PoxyLok unSafeDisc UnSecuROM |
@ fredf
danke für deinen tip! ist aber nicht wirklich das richtige für mich. ich möchte ganze ordner oder cds blocken. die verschlüsselung als exe wär zwar möglich aber ist halt ein bisserl mühsam jedesmal. @franznovak also so wie ich das verstanden habe hat das eigentlich gar nix mit meinem problem zu tun ;) kann ich im xp eigentlich ordner auf festplatte vor zugriff schützen? wie? danke &lg, revell |
du kannst, wie du schon gesagt hast im XP ordner schützten - aber eine cd ist halt nicht mehr im xp
und eine cd kannst du entweder verschlüsseln - oder die daten (zb in einer exe) einfangen anderes gibt es keine möglichkeit |
@CISK
Ist schon klar, aber zusätzlich zur Verschlüsselung der CDs möcht ich einzelne Ordner im XP mit Paßwort schützen. Und da weiß ich halt nicht wie's geht... ;) lg, revell |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |