![]() |
Internet über ISDN
folgendes Problem:
Wo stelle ich in WIN200 ein, wenn ich eine Internetverbindung über ISDN Zugang aufbaue das er alle 2 LEitungen dazu benutzen soll? |
Das geht IMHO nur über ein Zusatztool des ISDN-Karten/Modem Herstellers...zumindest bei den Fritz! Karten wars doch so...
|
Das geht nur, wenn es der Provider unterstützt.
|
@ Theoden:
Stimmt, geht nur über die Zusatzsoftware. Habe es mittlerweile gefunden, danke für den Tipp. |
und welche zusatz-software verwendest du ?
|
@LOM, bei der FritzCard liegt ein derartiges Tool dabei, nur AON-Complete unterstützt es nicht
|
ja, daß das mit complete nicht unterstützt wird, ist mir klar. habe das ja selbst schon seit jahren zufrieden in verwendung.
die tools von der fritz card habe ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, weil ich solche zusatz-dinger prinzipiell vermeide, so weit es geht. "weniger ist mehr". aber gut zu wissen, wie es geht, sollte ich es einmal benötigen. in diesem fall müsste ich eben über den kostenpflichtigen uta-zugang oder über die reguläre nummer der telekom gehen. |
Also ich hatte beim konfigurieren der DFÜ-Verbindung (unter W2K) immer die Möglichkeit, die Kanäle OHNE Zusatztool anzuwählen ...
|
Zitat:
i-one,UTA unterstützen es sehr wohl. |
Mit I-One hats bei mir nie funktioniert.
Jetzt mit Kabel ists mir ja wurscht:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |