![]() |
WCM 204 / Cindy?
lt. inhaltsverzeichnis sollte die kolumne von cindy auf seite 67 sein ...
aber trotz intensiver suche hab ich cindy's kolumne im ganzen heft nirgends finden können! :eek::confused: hat sie's diesmal wirklich nicht mehr bis zum cindy-redaktionsschluss geschafft? :D |
Schau einmal auf die Seite 63. ;)
Da dürfte wieder einmal was durcheinander gekommen sein, typisches WCM-Layout halt. :hehe: |
aaaaaaahhhhhh ....
da fehlt die wichtige überschrift ... naja, danke :rolleyes: |
Wir mussten aus "technischen Gründen" - ein Inserat war als schwarz/weiß geplant, aber dann war's doch vierfärbig - ein bisserl was umstellen -> und der erste Druckteil mit dem Verzeichnis war da schon fertig.
|
passt zwar ned aber der artikel ist echt gelungen :)
nur weiter so cindy |
@cindy
das erinnert mich an was: ich hab bin seit august außerhalb des WCM sendebereichs. hast net zufällig das bedürfnis mir deine artikel seit august zukommen zu lassen. waren nämlich immer ganz spaßig... oder gibts da probleme wegen veröffentlichungsbestimmungen? kriegst dafür eine original australisches plüschkangaroo oder ein glas vegemite ;) |
Zitat:
|
ahgeh
du weißt das einfach net zu schätzen ich ess es mittlerweile jeden tag zum frühstück. (also net a glas sondern aufm toast halt) .... ich glaub ich bin schon zu lange da... |
Zitat:
lg cin |
@ cindy:
war es das kangaroo oder das glas vegemite das dich so reitzt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |