![]() |
FSUIPC Frage!
Hallo Leute!
Ich bin dabei mein Windows neu aufzusetzen, und den Flusi neu zu installieren! Ich habe mir vor kurzem auf der Seite von FSUIPC das neue FSUIPC runtergeladen, hab die Datei geöffnet, und eine Menge weiterer Dateien gefunden! Jetzt meine Frage: Brauch ich für den Betrieb von Addons nur die FSUIPC.DLL ins Moduls Verzeichnis zu kopieren, oder muß ich auch alle anderen Dateien kopieren? Danke für alle Antworten! MFG GERT! |
|
Hallo Gert,
Du brauchst nur die FSUIPC.dll ins Modules Verzeichnis kopieren. Die anderen Dateien sind hauptsächlich Docs und Beigaben von Peter Dowson. Allen Simmern ein frohes Weihnachtsfest. Gruß Peter |
Hallo Leute!
Vielen Dank! Nur noch eine kurze Frage: Wie unterscheidet sich die Verkaufsversion des FSUIPC von der "normalen" Version??? MFG GERT! Frohe Weihnachten:) ! |
Ich erlaube mir Peter Dowson zu zitieren!
Zitat:
Grüße |
Thanks!
|
Hallo Fachleute,
kann mir jemand sagen,ob es von der FSUIPC eine deutsche Beschreibung gibt?(Tue mich mit techn.Englisch schwer) Brauche ich für den FS2004 unbedingt die neue kostenpflich- tige Ausführung von FSUIPC oder gibt es noch eine brauchbare Freeware-Version? Ich danke Euch für Antworten und wünsche allen Lesern schöne Feiertage Luftikus |
Frage an Thomas Cook :
Darf ich als Traunsteiner an euerem Münchner FXP-Stammtisch teilnehmen? Ciao Luftikus |
Hi!
Ob es eine deutsche Anleitung gibt, weiß ich nicht. Aber für den FS9 musst Du eine Shareware-FSUIPC benutzen (Version 3.xx), die aber auch unregistriert funktioniert. Wenn Du allerdings die Menüs freischalten willst, musst Du es registrieren. Und es ist das Geld allemal wert. Gruß Thomas |
Zitat:
Siehe http://homepage.mac.com/alfora/fs/fsuipc/index.html Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |