![]() |
usb massenspeicher werden im arbeitsplatz nicht angezeigt
Hallo!
Hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist, dass ich auf USB Massenspeichergeräte(USB-Stick, Digicam) nicht zugreifen kann. Sie werden zwar im Gerätemanager angezeigt und werden auch in der Liste um Hardware zu entfernen aufgelistet, werden aber am Arbeitsplatz nicht als Laufwerke angezeigt(kann also nichts draufspeichern oder sie anzeigen). Wer kennt das Problem und kann mir seine Hilfe zukommen lassen? mfg oidi. |
also
1. Willkommen im Forum & Frohe Weihnachten
2. BITTE BITTE BITTE Profilausfüllen, da wir ja bis jetzt ned mal wissen welcher USB Stick/ welche Cam da Probs macht, welches Betriebssystem du benutzt usw usf 3. Treiberlos GIBTS NICHT!!!! selbst wenns bloss ein ins OS integrierter generischer Treiber für eine USB MassStorage Device ist!!! bein Win95RC3 / Win98&SE sowie WinME brauchst du ausserdem (ich kenn das von meiner FujiA202 DigiCam) ganz dringend einen Treiber vom Hersteller, welcher den Zgriff auf das Gerät erst ermöglicht (Die Treiber DBs obengenannter systeme sind doch relativ SEHR begrenzt) 4. erwähnte ich schon das mit deinem Profil??? lG |
Hi oidi,
1.) Post uns deine USB-Geräte (Hersteller, Type). 2.) Laut Profil hast WIN_2000 Prof. -> probier mal die Installation des Windows Service Packs: http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/sp4.htm ps: Je mehr Info du gibst, desto mehr können wir geben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |