![]() |
CF GPS-Empfänger an iPAQ 2210 - Speicherfrage
Liebe Gemeinde,
bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, konnte aber hier nicht wirklich was via "suchen" finden, da mir die genauen Bezeichnungen wohl noch nicht so geläufig sind... Ich möchte meinem HP 2210 ein GPS verpassen, um im Auto besser durch A/D/IT zu finden :) - wenn ich nun bereits eine 256MB CF-Speicherkarte im iPAQ habe - kann ich diese weiter verwenden, wenn ich eine CF-GPS (HI 303) möchte oder muss ich da auf einen SD-Speicher ausweichen, oder soll ich mir eine externe Holux 210 o.ä. kaufen, oder wie geht das??? Danke - auch wenn dies wahrscheinlich eine Dummy-Frage ist |
Warum nimmst Du nicht einen seriellen Empfänger? Geht halt nur im Auto. Dann kannst Du sowohl den Empfänger als auch den Pocket PC über den Zigarettenanzünder laden und entweder Deine CF-Karte weiterverwenden oder eine SD-Karte für die Navigation verwenden. Bluetooth würde auch gehen. Schau mal auf pocket.at den Bericht über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Empfänger an. http://www.pocket.at/navigation/gpsreceiver.htm
Grüsse leatherman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |