![]() |
Benutzerauswahlhintergrund :-)
Hallo Leute
habe bei der Benutzerauswahl so ein blödes Hintergrundbild und würde von euch gerne wissen wie ich das ändern kann hab jetzt schon ein neichterl gesucht finde aber nix!" Danke grüße Michi |
kannst du da ein bisserl genauer beschreiben? meinst du bei der anmeldung mit konsole? oder was?
|
Benutzer...
Wenn ich das Notebook hochfahre bei dem Fenster wo ich mir die verschieden Benutzerkonten aussuchen kann!
Diesen Hintergrund würde ich gern eändern!! grüße Michi |
wie schon gesagt hast du da konsolenanmeldung oder das mit den benutzbildchen? konsole is einfach , wenns das mit den bildchen is is schwerer.
|
also
ich meine das wo ich mir die einzelnen Benutzerkonten aussuchen kann, ich meine nicht das kleine Bildchen sondern den ganzen hintergrund! Bei der anmeldungskonsole!!
|
lad dir tweakUI von m$. ich hab es am m$ ned gfunden aber mal auf meinen server gestelt
http://wcm.kalium.org/TweakUI.exe erstmal installen. dann: 1.) gewünschten hintergrund als desktophintergrund nehmen. 2.) tweakui starten. 3.)du gehst auf logon-> settings dann machst du ein hakerl bei wallpaper. drückt "copy now" und drückst ok. dann reboot und es sollte funktionieren. klingt kompliziert aber wenn du es dann vor dir hast is es halb so schlimm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |