![]() |
Dash 8 von Frolov ruckelt
Guten Morgen,
nachdem ich die Prop mal wieder aus dem Hangar geholt hatte und vorher alle updates in den FS02 bzw FS9 kopiert habe, musste ich leider feststellen, dass sie alle paar Meter ruckelt. Die Dash ist das einige Flugzeug was solche Anstalten macht. Die Bildwiederholung fällt in dem Augenblick auch rapide ab. Woran kann das liegen? EW619_Jörg |
Hast du das FS9-Update installiert und den Flieger ordnungsgemäß gestartet?
|
Hallo Simfan,
ja all das habe ich getan. |
Wenn ich die Readme zum Update 4b richtig verstehe, dann ist diese wohl nur für den FS9, oder?
Ohne 4b funktioniert im FS02 alles ohne geruckel. Ist halt dann ohne FMS :( . Aber das ständige stehenbleiben im FS9 muss doch eine Ursache haben. EW619_Jörg |
Hi,
@EW619 Bei mir funktioniert die Frolov Dash8 mit dem Update 4B mit FMS auf FS02 einwandfrei. - Keine Ahnung warum aber sie funktioniert. :-) Probier einfach mal. Grüße Armin |
Hallo Armin,
habe noch ein bißchen ausprobiert und festgestellt, dass das Problem immer dann auftritt wenn ich die Gauge-Datei aus dem 4b Update installiere. Gruß Jörg |
Tja,
viel experementieren kann ich bis Dienstag leider nicht mehr, da ich gleich auf Dienstreise gehe. Freue mich aber schon auf weitere Hilfestellungen. Vielen Dank und Grüße Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |