![]() |
Turin & Bologna
Hallo,
wer hat denn schon Erfahrungen mit Lagos Turin oder Bologna Scenery ? Wie gefällt(en) euch das Add-On(s) ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Hallo,
hat denn noch keiner Erfahrungen mit den beiden Add-Ons ? Philipp:) |
alle warten ...
Hi simmer,
............. alle warten auf Deine Erfahrungen mit diesen AddOns ! :laola: rico |
Ich habe beide Sceneries...
... und sie gefallen mir sehr gut.
|
ich hab bologna und die rult! :D vorallem schafft's mein PC mit der Szenerie klar zu kommen, was nicht immer der Fall ist :rolleyes:
|
Welche Bologna ?
Hallo Darth,
wo gibt es die Bologna Scenery ? Wie ist der Preis ? Hast du eine 2002-Version, die du unter FS 9 laufen lässt ? |
Ich habe zwar Bologna nicht, kenne es aber ... dort gibt es am Stadtrand eine Pasteria mit der besten Pasta Italiens :D
|
huiuiui, das nach so langer Zeit hier gepostet wird, naja, wir wollen mal nicht so sein und die Fragen beantworten :D
wo gibt es die Bologna Scenery ? www.la.. ach vergiss es, Werbung ist eh net erlaubt :D die Szenerie ist jedenfalls von LAGO, bisschen suchen, darf halt nicht mehr URL's von Firmen posten.. Wie ist der Preis ? 14.99€, vielleicht bisschen viel für eine einzelne szenerie, aber IMHO besser als eine lieblose sammlung, qualitaet kommt vor quantitaet you know.. Hast du eine 2002-Version, die du unter FS 9 laufen lässt ? ich hatte die damals zu FS2002 gekauft, aber die serial kannst du auch als ehemaliger benutzer noch benutzen, da du sie aber anscheinend nicht hast wirst du bei einem neukauf eh eine FS2004 serial kriegen - waer so oder so das gleiche noch fragen? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |