![]() |
b-free sim reaktivieren?
nachdem ich mein privat-handy längere zeit nicht benutzt habe (guthaben ist noch ats :D ), ist der sim nicht mehr aktiv, kein service.
muß ich da jetzt unbedingt in einen der providershops pilgern oder geht das auch über die supertolle hotline? |
Re: b-free sim reaktivieren?
Zitat:
normalerweise nur 3 mon. nach letzt gültigem tag. aber check mal die hotline |
Re: Re: b-free sim reaktivieren?
Zitat:
hab ja schließlich viel geld dafür bezahlt und 436.- ats guthaben sind auch noch drauf. :D |
.
Wenn die Karte abgelaufen ist, dann löschen die das Guthaben! |
das möcht ich sehen, wie über €100.- "ablaufen" :lol:
|
.
Steht so in den AGB. Kannst nur auf Kulanz hoffen. |
Zitat:
spassohne, der sim wurde schon einmal kostenfrei ausgetauscht, nur will ich gerade jetzt nicht in den shop in der scs.... drum die frage nach der hotline. maybe der chip muß physikalisch behandelt werden. |
geht das per hotline oder muß der chip bearbeitet oder ausgetauscht werden?
|
schaut gar nicht gut aus,
mit reaktivieren läuft da ziemlich sicher nichts mehr. auch die nummer könnte schon wieder anderweitig vergeben sein... ohne schmäh ,wurde das ding wirklich das letzte mal im schilling zeitalter benutzt, schaut es ziemlich schlecht aus. ist in den agb`s drin das eine prepaid karte 1 jahr nach dem letzten mal aufladen ihre gültigkeit verdient, danach gibt es noch eine schonzeit von 3mon wo noch eine reaktivierung möglich ist, aber danach ist definitiv aus. und die agb`s verstossen leider auch nicht gegen irgendwelche gesetze oder gute sitten. |
mal sehen ;)
kommt ja auch drauf an wieviel umsatz war. zwischenzeitlich hab a1-umsatz gemacht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |