![]() |
PMDG und komischer Hintergrundsound!?
Hallo Leute!
Habe seit vorgestern so einen komischen Hintergrundsound im Flusi 04... klingt ähnlich wie ein startender jet so ala Lago hintegrundsounds... habe den eindruck das es nach der intallation der pmdg aufgetreten ist! ich meine auch gestern hier flüchtig was dazu gelesen zu haben... fidne es aber nicht mehr....:( kann mir jemand einen Rat geben? Gruß Sascha |
Re: PMDG und komischer Hintergrundsound!?
Zitat:
Sascha der war gut ......das ist Realismus pur, was dich seit dem Update stört ist das Geräusch der elektronischen Geräte, du kannst es im Menue von PMDG einfach abstellen wenn es dich stört, mach einfach den Haken weg unter PMDGMenu bei den Soundsettings "Battery/Electrics ambient cockpit sounds" Ralph .. :ms: |
Danke!
Endlich ist der sch**** Lärm weg!!
|
Ach so,...
... auf dieses Detail verzichte ich dann dankend.
|
So viel zum Thema...
So viel zum Thema "REALISMUS PUR!!!" (... Endlich ist der sch**** Lärm weg!!)
Gruß Frank |
Genau!
Ich suche mir eben den Grad des Realismus selbst aus.
|
Die hier bemängelten Sounds sind im realen Flugzeug durchaus so wahrnehmbar, allerdings genauso gedämpft wie der Enginesound auch.
Was hilft, ist einfach den Enginesound nicht Hollywood-mässig laut zu stellen, dann nerven die entsprechenden Ambient-Sounds auch nicht. Aber manche wollen halt lieber grosses Kino ;) Michael |
'Klar sind diese Töne im realen Cockpit existent,..
... das weiss ich auch, ebenso, dass man dort die Engines nur sehr gedämpft hört.
Ich möchte Sie in meinem virtuellen Cockpit aber einfach nicht hören. Ich wusste einfach nicht wie man sie bei der PMDG 737 ausschaltet, da ich grundsätzlich zu faul bin, Anleitungen zu lesen :) |
Hi!
Zitat:
Realistisch ist die Intensität aber allemal. Zitat:
Gruß Thomas P.S.: Selbstverständlich kann sich jeder den Realitätsgrad selbst wählen. Dafür sind diese Einstellungen ja gedacht. |
Zudem,...
... fliege ich sehr viel und sehr lange und habe dabei die ganze Zeit ein drahtloses Headset im linken Ohr.
Der gedämpfte Triebwerkssound geht ja noch, aber dieser Sound dazu ist dann doch zuviel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |