![]() |
Wo sind meine Flugplätze geblieben?
Ich finde in der Auswahl der Airports seit kurzem die Flugplätze LOAV und LOAN nicht mehr. Die haben aber existiert! Ausserdem sehe ich all die schönen Waypoints rund um Wien im FlightPlanner nicht mehr, obwohl die vor ein paar Wochen noch da waren (und ich so auch SID's planen konnte).
Ich glaub' ich hab schon etwas über das Thema hier gelesen, ich find's nur net mehr... Danke für konstruktive Vorschläge! Bernd |
Hi!
Haste vielleicht in letzter Zeit irgendeine "besondere" Software installiert??? Gruß Patrick |
Hast du EW Pro drauf?????
|
Ganz ehrlich, keine Ahnung!
Musste meinen Computer in den letzten Tagen neu aufsetzten, weil mir das Mainboard abgebrannt ist :o .
Hat aber nix mit dem Problem zu tun. Ich weiss nur nicht... ich glaub es kann mit den afcad zusammenhängen. Wenn ich wüsste wo der Flusi seine Daten abspeichert (ich weiss, in der Scenery bei EURNW, ich meine die Datei wo Neustadt und Vöslau drinnen sind), könnt ich vielleich was retten... Vielleicht ist die ja verschwunden??? Danke vorerst einmal. Vielleicht kennt noch wer das Problem (wie gesagt, ich hab da schon was gelesen..) Bernd |
Hallo,
ich habe leider auch so ein Problem! Mit fehlen unter anderem EDDV (Hannover), EDLP (Paderborn-Lippstadt). Alles Airports in meiner Gegend! EDDG (FMO) zb ist drauf. Ich meine das es mit der Deutschland Mesh installation etwas zu tun hat! Seit dem meine ich sind die Flugplätze weg! Möchte mich da auch mit einreihen in denen die Hilfe gebrauchen könnten! Gruß Henrik :confused: |
Mesh und Airport bzw. Nav-Daten?
Kann ich keinen Zusammenhang sehen. Aber wer weiss?
Wer weiss??? Hiiiiiilfeeee! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |