![]() |
Asus Board für p4 2600
Hi!
Bräuchte Kaufempfehlung Board und Ram für Intel Pentium 2,6 Ghz 200 Mhz Fsb Board sollte ein Asus ohne sis Chibsatz sein Thx Markus |
für asus kriegst anscheinend keine empfehlung mehr :rolleyes:
vielleicht überlegst dir ja, ein board von einer anderen firma zu kaufen ;) |
Zitat:
|
was hällts du vom Asus P4P800 Deluxe. Ich hab das nicht deluxe und von austatuttung etc bin i sehr zufrieden. angeblich macht es mit manchen RAMs probs.
|
ich hab das p4g8x, das kann die 200mhz fsb auch ganz ausgezeichnet :D
|
Ist eine Frage, was du willst. Wenn Übertakten, dann eines von ASUS, wenn du nix damit am Hut hast, ein Springdale Board von Intel.
Bei beiden würde ich mich genau erkundigen, welcher RAM zertifiziert ist. Habe selbst ein Intel Canterwood und mit Corsair's ging's nicht berauschend, soll aber jetzt Module geben von Corsair, mit denen es "funzt". Ich habe jetzt RAM von Samsung drinnen. |
Re: Asus Board für p4 2600
Zitat:
|
Danke für eure antworten naja Uteras Antwort bezieht sich auf die
Rechtschreibung:heul: Utera rult bei den Buchstaben aber sich nicht beim Thema Hardwareberatung :p |
Sind halt immer mehr Rookie`s hier die nichts besseres zu tun haben.
:eek: :ms: :eek: Ich pers. finde Asus-Boards noch immer sehr gut. Hab selber ein P4C...und bin sehr zufrieden damit. mfg Mani |
@attendorf
Kannst dich auch hier einlesen. Bei den ersten 12 Einträgen unter obigem Link handelt es sich durchwegs um Springdale und Canterwood Boards, übernehme aber keine Verantwortung für den Link ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |