![]() |
Hallo ihr Flugverrückten,
mein Kumpel hat bei seinem Force Feedback die Treiberversion in der Version 2.0 Nun gibt es mittlerweile schon eine neuere Treiberversion. Nun meine Frage: Muß man unbedingt die neuste Treiberversion installieren ( hat sie viele Neuerungen ?) oder kann man getrost die alte Treiberversion weiterverwenden ohne irgendwelche Nachteile zu haben ? Gruß Michael |
Hi Michael
Ich hab zwar nur die Version ohne Force Feedback, aber die Software ist ja die gleiche. Soweit ich weiß hat sich gegenüber der 2.0 Version die Konfigurationsoberfläche stark verändert (ich hab 3.0). Ob die Treiber besser sind weiß ich nicht genau, aber man sollte sowieso immer die neuesten Treiber benutzen. Bei Micro$oft wird aber manchmal alles nur verschlimmbessert http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif. Happy Landings Raphael |
Habe den FFB von MS und die Treiberversion 3.0. Habe den Treiber zwar installiert, aber das Programm läuft bei mir nicht im Hintergrund. Dürfte beim FS 2000 auch kein allzugrosses Problem sein, welche Version Du / Dein Freund hat. Ob man da eh was merkt, ich bezweifle es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |