![]() |
Hilfe!!! Bekomm den Virus nich weg!!!
Hi!
Das hat zwar nichts mit dem Flusi zu tun aber könnte mir biiiitttee trotzdem jemand helfen???? Ich hab den Backdoor Wurm "BDS/SdBot.29019" auf meinem PC:mad: . Ich hab AntiVir und lad da auch regelmäßige Updates aber ich glaub das der Wurm sich immer wenn ich ins Internet geh neu runterlädt. AntiVir erkennt ihn und "löscht" ihn dann auch aber er is, wie schon gesagt, immer noch auf meiner Festplatte drauf. Hiiiiilllllllfffffffeee!!!!!!!! Gruß Patrick |
Moinsen!
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=004596 ich hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte! MfG Daniel |
Hi!
Aaaaaaahhhhhhh!!!!! Ich hab den Virus Check gemacht und ich hatte 107 Warnungen, 9 Hinweise, und einer wurde "gelöscht". Merkwürdig ist aber das man normalerweise die Warnungen bekommt indem man einen Ton hört und die Suche gestoppt wird. Von den ganzen Warnungen hab ich aber erst am Ende der Suche in dem Report Kästchen gelesen. Gruß Patrick |
Hallo Patrick,
die Warnungen und Hinweise kannst du eigentlich vernachlässigen. Ich hatte ähnlich viele Warnungen als ich gerade meine Festplatte formatiert hatte, nur Windows und die Internet-Software installiert habe und die paar Minuten im Internet war, um mir AntiVir zu saugen. Der Computer funktioniert auch heute noch. Gruß Hinrich |
Hi!
Puhhh, dann bin ich beruhigt. Werd den Check nochmal machen und mal sehen ob er noch drauf is. Gruß Patrick |
holla,
patrick - auch virusärger?! nach meinem jeefo ärger habe ich heute nun format c gemacht. danach alles neu installiert, dabei gleich auf XP gewechselt. da ist mir auch was geiles passiert, nachdem alles installiert war habe ich eben auch internet etc fertiggemacht und wollte mir nur eben antivir runterladen. tscha, und in der kurzen zeit besuchte mich doch glatt unser alter freund der Blaster!? was jeefo angeht habe ich heute selbst nach format c noch zwei durchläufe von antivir gebraucht bis er weg war. seit meiner neuinstallation kann ich mich aus irgendeinem grund nicht mehr ins forum hier einloggen!!!(schreibe gerade von der arbeit aus) tschö erstmal, benni |
Servus Kollegen,
ich hatte auch Antivir (Freeware) mit regelmäßigen Updates drauf. Nachdem ich einige Kämpfe mit eingefangenen Viren usw. durchgekämpft hatte, bin ich auf ein Payware Programm umgestiegen. Gebt 10 Teuros aus und ihr habt Ruhe - glaubt es mir. es gibr halt einen kleinen Unterschied zwischen Payware und Freeware - gerade im Virenbereich. BTW: Ich bin nicht der Ebayverkäufer und ich bin nicht verschwägert oder verwandt mir dem Verkäufer ;) Ich bin einfach nur ein zufriedenen User von Norten AV. Und die regelmäßigen Updates sind goil. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3644728263 Gruß |
Hi!
@Benni: Ich glaub das gleiche Problem hat ich auch mal. Lösung: URL=http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=112630&highlight=Hilfe @der.Eddy: Den Norton hat ich auch mal aber der hatte meinen Blast Wurm nich wegbekommen.Nach der Installation von AntiVir wurde der Blast Wurm dann gelöscht. Gruß Patrick |
yeah, danke patrick. habe mich gerade als xtristarx1 neu angemeldet und erst jetzt deinen tip bekommen. wie du siehst bin ich wieder da, hehe.
benni |
Hi!
Der Virus is jetzt noch ein paar mal aufgetaucht und deshalb stell ich mal den Report hier rein. Vielleicht kann mir da jamand weiterhelfen:heul: . Gruß Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |