WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gibt es denn nur noch AI Flieger? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=118811)

MalteB 15.12.2003 13:49

Gibt es denn nur noch AI Flieger?

Hallo zusammen!

Habe mich grade mal auf die Suche nach ein paar guten Fliegern für den FS 2004 gemacht und musste mit bedauern feststellen das ja fast nur noch AI Flieger gibt.Suche einen guten A320 oder auch einen guten A310.
Ich weiss das es früher mal Designer gab die sich speziell auf ein Flugzeug spezialisiert ha
ben, wie beispielsweise die FFG oder die IFDG.Gibt es noch mehrere dieser Seiten wo ich mir TOLLE Freeware Flieger downloaden kann?

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Von verweisen auf die Suche im Forum bitte ich abzusehen.

Lieben gruss

Malte:)

Geisterflieger 15.12.2003 14:09

Hallo,

gib mal bei google "Project Airbus" ein.

Da findest du einen guten A320 :)

Gruß

Sascha

MalteB 15.12.2003 14:14

Vielen Dank für deinen Tip Geisterflieger aber sind die Flieger die ich da ziehen kann auch alle 100%ig mit dem FS2004 kompatibel?

Und kennst du vielleicht noch mehr Seiten mit so guten Freeware Fliegern??

Geisterflieger 15.12.2003 14:19

Der A320 läuft super:)

Wie es mit dem Rest ist, kann ich leider nicht sagen:(

Mit einem A310 kann ich leider nicht dienen, aber auf der Downloadseite von FXP gibts aktuell einen A300 :)

Gruß

Sascha

Geisterflieger 15.12.2003 14:29

Ich hab noch was vergessen.

Falls du den A320 installierst, musst du das noch in die fs9.cfg einfügen:

[OldModules]
FSSound.dll=1

Gruß

Sascha:)

Felax 15.12.2003 14:41

A310 gibt es einen von Harald Nehling. Der mit dem Panel von Paul Golding, und du hast einen kleinen SSW!:D

MalteB 15.12.2003 14:53

@Felax

Wo finde´ich denn den A310 von Harald Nehling?

@all

Wie sieht es eigentlich mit den Frames aus wenn ich eine Posky Maschine fliegen will?

Mein System könnt ihr im Profil nachsehen.

airlinetycoon 15.12.2003 14:58

Nehring Modelle gibts bei Avsim. Gib einfach mal A310 und nehring ein, die meisten allerdings sind für den FS02, laufen aber problemlos im FS04. Aufpassen, Harald hat so ziemlich jede Variante des A310 gefertigt, also müssen die Repaints auch zum Modell passen, sonst fehlen u.U. Texturen.

Welchen Posky Flieger meinst Du im speziellen?

Andre

MalteB 15.12.2003 15:19

Also im speziellen meine ich den Canadair und die 757/330

Und haben sich die Aircraft.cfgs mal verbessert im Gegensatz zu der 2002er Version?

Dort war es ja nicht möglich auf eine Reiseflughöhe zu kommen.

Es gab doch auch mal eine PRIVAT Seite mit Freeware Helicoptern von Dirk Weinbach oder so ähnlich heisst der???Weiss da jemand was genaueres?Hab den Link vergessen bei meiner langen Abwesenheit aus dem netz!

FlusiRainer 15.12.2003 15:37

Zitat:

Gibt es denn nur noch AI Flieger?
Mir ist gestern beim Durchstöbern,der Flightsim Neuigkeiten auch irgendwann langweilig geworden.737 vorne,737 hinten,in allen Variationen und Liverys die es wohl gibt,das Ganze Seitenlang.

Irgendwie sollte man mal für die AI_Flieger eine extra Kategorie einrichten.
Sucht man mal was Spezielles diesbezüglich,heisst es oft "Page not fond" oder so ähnlich.
Ist man auf der Suche nach einem normalen Flusiflieger,füllen einem die AI_Dinger wieder ellenlang die Seiten aus,oftmals noch die,die man unter dem Suchbegriff AI nicht finden konnte.Schon irgenwie komisch. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.