![]() |
lob an Ditech Gewährleistungsmenschen
Ich grad beim DiTech eine WDC HDD umtauschen - un der verkäufe hat es echt geschafft, dem der vor mir dran war um auch eine "festplatte"(seagate fällt bei mir nicht unter festplatte) umzutauschen -einen Festplattenkühler -
der gut ausschaut und noch dazu kühlt und einen schlechten lüfter hat und und und - um 35€ aufzuschwazen. sowas hab ich bisjetzt echt nur beim ditech gesehn. |
da musst schon mit mehr details rüberkommen. weil die meisten werden jetzt nicht verstehen, worauf du hinauswillst :confused:
|
Zitat:
|
schreib ich echt so unverständlich :confused:
Naja: Mensch vor mir drückt dem servicetypen eine festplatte in die hand und faselt was defekten sektoren. und der vom ditech schaffts echt dem einen 35€ festplattenkühler aufs aug zu drücken. ich find dass is schon eine starke leistung aber das beste war wie der die eigenschaften des kühler beschrieben hat. er leuchte, schaut gur aus, und wenn zwei eingebaut sind schaut er noch besser aus, cool is er und er kühlt die fesplatten sogar besser? |
:lol:
|
naja, vielleicht hatte der kunde ein hitzeproblem. solls ja auch geben. vielleicht hat er ihm genau diesen rahmen inklusive kühler verkauft, weil sie eben nichts anderes auf lager hatten, das auch in das gehäuse des kunden passt ;)
wenns nix bringt, wird der kunde sowieso bald wiederkommen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |