![]() |
Prince of Persia Grafikprobleme
Hi.
Ich hab mir jetzt mal Prince of Persia zugelegt, nur hab ich zur Zeit nicht viel davon. Im Auswahlbildschirm und in den Spiel-Szenen ist alles mit mit einem lila-weiß-milchigen Schleier überzogen. Die Farben wirken beinahe invertiert. Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir da weiterhelfen? GraKa Radeon 9700 Pro |
Ach ja...in den "zwischensequenzen" ist die Grafik einwandfrei.
|
hi !
die letzten grafikkartentreiber und directX 9b sind installiert ? bei meiner radeon 9000 mobility funktionierts einwandfrei. sorry - mehr fällt mir dazu auch nicht ein. |
DirectX 9b installiert, ja.
Und auch auf meinem Notebook mit der Radeon Mobility 9600 hab ich das gleiche Problem. Auch im Auswahlbildschirm am Anfang...der Hintergrund (Palmen usw?) ist mit diesem Milchigen Schleier überdeckt. Sollte das da so sein, oder müßte man das normal sehen? |
Hmmm...ist das vielleicht irgendeine kranke Variante die Käufer zum Registrieren des Produkts zu zwingen? Hast Du Deines registriert?
|
hi !
ich hab's nicht registriert. (die daten, die sie da haben wollen will ich nicht hergeben - find ich eine frechheit) wenn man im spiel <Esc> drückt, pausiert das spiel und ein "schleier" kommt, der den schirm überdeckt (man kann dann versch. optionen einstellen) - das ist normal - wenn man dann aber wieder zum spiel zurückkehr, verschwindet dieser schleier. fg -hannes |
Hmmm, dann wird es vielleicht dieser Schleier bei mir sein, der allerdings nicht weggeht. Es sieht wirklich so aus, als würde man sich das ganze durch einen Monitor ansehen, auf dem eine dünne Schicht Milch liegt.
|
Ok, Problem beinahe gelöst.
Das Problem besteht nur, wenn ich die Einstellung "Spezialeffekte" auf Hoch habe. Bei Mittlerer Einstellung habe ich das Problem nicht. Ich weiß zwar jetzt noch immer nicht, womit es genau zusammenhängt, aber zumindest spielen kann ich jetzt mal. :D |
wie is das spiel eigentlich eigentlich so ?? geil ?
|
Ich habs für Ps2 und kann es eigentlich ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen, geile grafik, coole Kämpfe und sprungeinlagen...
mfg Melkor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |