WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @ klane, engel, blah und die noch folgenden logins ;) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=118482)

Venkman 12.12.2003 11:40

@ klane, engel, blah und die noch folgenden logins ;)

ich weiss net worums eigentlich bei der diskussion gangen is aber mit doch recht wilden und gemeinen beschimpfungen anzufangen is ein wengal zach und scheisse - man kann ja höflich kritisieren es lässt ja jeder dem andren seine meinung wir wollen ja da keine meinung in die köpfe aller user programmieren - es darf auch jeder sagen was er sich denkt unter der bedingung dass man höflich bleibt.
in freundeskreisen is das was andres, nenn meine vater auch oft alte sau und das is voll im spass und wir wissen das - hat eine völlig andre bedeutung als die 2 worte alleine - wenn ich das zb zu pc.net sagen würd .... :rolleyes: ...würd ers vermutlich net verstehn ;)

streiten kann man woanders auch (oe3 chat oder so :D)

also könn ma uns net alle liebhaben und ganz normal quatschen????

-=[n0t mY daY]=- 12.12.2003 11:42

Re: @ klane, engel, blah und die noch folgenden logins ;)

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
könn ma uns net alle liebhaben und ganz normal quatschen????
nein :D ;)

blaa 12.12.2003 12:42

da hast schon den nächstn behinderten unnädign beitrag... wie wärs wenns mal das dumme kind sperrts?

nein das traun sa se wieda net ..:lol:
lächerlich

blaa 12.12.2003 12:43

btw
ich kann mit normalen leuten normal redn
wie gsagt wenns zu mia orsch sind bin ich das auch - auch mit schimpfwörtern

CISK 12.12.2003 12:47

venky, don't feed the trolls
blaa soll verhundern

blaaa 12.12.2003 13:29

da nächste

bin gspannt wans as checkn :lol:
ohhhh de klane is ja IIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMA die böse und imma schuld :lol: jaja sicha sieht ma e :lol:

Theoden 12.12.2003 13:59

Werden die Eingabefelder in der Ignore List eigentlich wieder mehr wenn alle belegt sind? Langsam wirds knapp...

blaaa 12.12.2003 14:00

so ein pech

Phantomias 12.12.2003 14:36

Re: @ klane, engel, blah und die noch folgenden logins ;)

Zitat:

Original geschrieben von Venkman

also könn ma uns net alle liebhaben und ganz normal quatschen????

genau einfach liebficken :D

btw @ klane:
wieso du ohne grund auf die cindy losgegangen bist und das nicht gerade auf die feine art ;) weisst aber auch nur du oder?

wegen dem wort "fressen" :o
also soooo schlimm is des jo ah wieda ned.. ;)

Theoden 12.12.2003 14:48

Ich glaub ich hab grad einen Bug gefunden...

Der User 'blaah' war in der Ignore-List, jetzt ist er aus der Liste verschwunden, adden ist nicht möglich:
Code:

"Der Benutzer 'blaaa' konnte in der Datenbank nicht gefunden werden. Klicke auf Zurück und korrigiere dies. Hier kannst Du Dir die Benutzerliste ansehen.
Anscheinend können nur Postings von Benutzern gefiltert werden die aktiv sind, sobald ein Account gelöscht wurde, und als Gast aufscheint, greift der Filter nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.