![]() |
Hilfe ! - Win 2000 fährt nicht mehr hoch
Unvermittelt und v.a. unerwartet kommt beim hochfahren eines win 2000 prof Rechners folgende Fehlermeldung:
-------------------------------------------------------- lsass.exe - DLL nicht gefunden -------------------------------------------------------- "Die Dynamic Link Library SAMSRV.DLL wurde nicht im angegebenen Pfad c:\WINNT\system32; c:\WINNT\system32; c:\WINNT\system; c:\WINNT\system32;c:\WINNT; c:\WINNT\System32\wbem gefunden -------------------------------------------------------- OK -------------------------------------------------------- Und das nächste Fenster benachrigt mich das mein Computer jetzt heruntergefahren wird und ich noch 0:59 Zeit zum herunterfahren habe... -------------------------------------------------------- Nachricht: -------------------------------------------------------- Der Systemprozess\system32\lsass.exe wurde unerwarteterweise mit dem Statuscode 128 beendet. Das System wird heruntzergefahren und neu gestartet. -------------------------------------------------------- "BAMM" - das wars. Irgendwer eine ahnung oder Tip wie das zu lösen wäre ??? Danke !! |
|
die lösung an sich wäre ned schlecht - mein problem ist nur ich kann ned amal im abgesicherten (oder irgendeinem anderen..) modus hochfahren.... - immer diesselbe meldung.
|
__________________________________________________ __________
die lösung an sich wäre ned schlecht - mein problem ist nur ich kann ned amal im abgesicherten (oder irgendeinem anderen..) modus hochfahren.... - immer diesselbe meldung. __________________________________________________ __________ Kommst du an einen PC mit XP/2003 heran wenn ja dan sieh dir diese Link an: http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...adid=4602&sid= Poste ich jetzt binnen Tagen 3x weil ich davon so begeistert bin, habe die schon fertige CD erhalten und sie funkt auch auf meinen W2k. HTH g17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |