![]() |
Datenübertragung bei samsung e700
wie bring ich daten (bilder, telefonbuch etc.) vom samsung e700 auf den pc um sie dann dort bearbeiten zu können? und wie kann ich dann wieder zum handy schicken?
datenkabel is ja keins dabei, und hab schon schauergeschichten gehört, dass man fotos nicht mit dem datenkabel an den pc schicken kann und auch nicht per infrarot! wie bekomm ich einen funktionierenden outlook-sync? :confused: |
Der maXTC hat das Handy (ich bekomms zu Weihnachten). Der kann dir sicher helfen.
|
Easy Studio
Hi!
Ich mach es mit Easy-Studio über di Infrarot-Schnittstelle. Download unter: http://www.samtel.ch/main/d/support/...tml#easystudio Viel Spass Robert |
samsung Infrarot Verbindung: nur für XP????
habe auch ein Samsung E700 und Probleme mit der Irda-Verbindung zu meinem Laptop.
Samsungs EasySync habe ich natürlich, aber mein Laptop gibt mir kein richtiges Datenmanagement (das brauch ich unbedingt für die Verwaltung der Fotos). Laptop-Hersteller (3x raten) hat nach Monaten meines Bohrens geklärt: die Samsung-SW (EasyStudio PIMS & File Manager) geht nur auf XP, aber nicht auf W2k (meines Laptops) oder älteren OPs. Ich soll mir den Support bei Samsung suchen. Dort ist aber auf meine Anfragen bisher Funkstille. Bin deshalb nahe daran, das Samsung zurückzugeben, auch wenn es noch so schön ist. Werd mir deswegen keinen neuen Laptop kaufen :engel: any ideas?? |
Also ich hab mit meinem Datenkabel keien Probleme. Ich glaub ich hab sogar schon Easy Sync unter Win2k zum Laufen gebracht.
|
hi pioneer
ich möchte aber ohne Datenkabel die Infrarot nutzen
|
aha
ich hab gar nicht win2k, sondern winME, sorry .
:D also ich war auf einer Diskussion (ein eBay-Forum oder so), dort spricht ein René Zürcher das Blaue vom Himmel: eine Datei namens <irda-me.zip> "gib mir Deine eMail-Adresse, dann schick ich Dir den File". Habe ich mehrmals proboert, aber nüll Antwort Kennt oder hat jemand diesen Wunderfile, oder ist es ein Hoax? :mad: |
Samsung E700 unter Win2000/XP braucht zusätzlich den IRComm2k-Treiber.
Ich hab die Antwort schonmal hier gegeben.. |
@ rollipolli
I know! Aber wie ich inzwischen der René Zürcher Diskussion entnehme, ist die IRComm2k-Datei tödlich für W98 und WME :zzz: |
hatte das gleiche problem mit dem e-700 meiner freundin.
allerdings unter xp. mit besagtem treiber gings dann anstandslos. siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...t=samsung+e700 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |