![]() |
(Rück-) Umstieg Outlool 2003 auf Outlook XP
da meiner freundin das neue outlook ned passt (versteh ich auch ned ...) wollte ich ihr grad wieder das alte installieren - das scheint aber nicht zu gehen.
outlook xp bringt nach jedem neustart einen fehler ("ordner konnte nicht gefunden werden, soll der windows-standard ordner verwendet werden" oder so ähnlich) ... ich komm dann zwar nach der fehlermeldung rein, allerdings sind dann alle funktionen weg und ich kann outlook praktisch nur als windows-explorer benutzen :confused: weder mail noch kalender usw. (gibt es gar nicht auf der linken leiste - verknüpfungen selbst erstellen geht auch nicht)! hab sowohl das outlook 2003 deinstalliert und dann outlook xp installiert - als auch das ganze office 2003 deinstalliert (und dann xp rauf), ebenfalls ohne erfolg. habe dazwischen immer neu gestartet! hat da wer eine ahnung was da faul sein könnte? |
Ich würd die Freundin tauschen, ist mit Sicherheit weniger Aufwand...
|
hmm, also mal im ernst, was passte ihr an 2003 ned? ist ja kein unterschied.:lol:
naja, wenn man office hinundherinstalliert und löscht und denstalliert , dann sind ne menge daten in der registry die auf keinen fall gelöscht werden wen du office deinstallierst, ausserdem bleiben ne menge ordner in /programme zurück, wenn da ned alles richtig entfernt ist kommts halt zu problemen. genau fehlermeldung wäre mal ned schlecht wenn du das problem ohne format C: /q erlediegen möchtest. :lol: schon mal die reparaturfunktion von office getset? |
Zitat:
es passte ihr das neuen outlook-design nicht (also horizontal/vertikal einteilung) ... naja :rolleyes: ich spar mir meinen kommentar dazu :D |
jo des wars... grod iatz tauschn *ggg*
grüße vo mir bis morgen!!! |
Re: (Rück-) Umstieg Outlool 2003 auf Outlook XP
Zitat:
Das muss ich mir merken, sagt alles ueber Outlool, ah Outlook, aus. :D |
Ich würd mal versuchen OL2003 zu deinstallieren und dann mit einem RegCleaner die Einträge löschen. Vielleicht funkt es ja dann!?
|
Zitat:
hab ihr jetzt mal das outlook express eingerichtet - das muss reichen :D |
Zitat:
|
:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |