![]() |
Dreamfleet Update
Für die Archer gibt es nun endlich ein Update für den FS9:
http://www.dreamfleet2000.com/Previews/Archer/0_FS9.htm Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die Cardinal... |
Guten Morgen :D . Das Archer-Update gibt es bereits seit dem 13.08.2003 ... :lol: :lol: :lol:
|
Hoi !
Mensch, ihr seit gemein !!!!!! Da dachte ich (am Topic) , es handelt sich um die 734, aber nix is... *g*... Muss ich eben weiter 2002-er flusieren! Gruss Tom |
Dreamfleet
Servus..
mensch Martin..immer biste so gemein :D :lol: Er meint es doch nur gut.. Ich hatte auch gehofft das es das Update für die DF737 sein würde... *g* |
Zitat:
Sei doch froh, so hast Du wenigstens anständige Frames in Verbindung mit einem tollen Flugzeug. Gruß Christian |
Hallo
auch ich warte schon auf das Cardinal C177 update for FS9, mal sehen ob noch vor Weihnachten da ist :D Ciao Frank/EDDF |
Hmm, sehr üble Sache. Ich hatte diese Page mal komplett gespeichert und dabei hat der Explorer sie beim Aufrufen statt aus dem Netz aus dem File geladen. Und das ganze war wohl vor August. Wieso er mir auf einmal wieder das Original zeigt und ich so auf die Idee kommen muss, das sei neu - eine besondere Garstigkeit von MS...
Peinlich - kann man diesen Thread löschen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |