![]() |
MyTraffic Editor im 2002er
hallo,
habe ein problem mit MyTraffic flügen die ich im editor erstellt habe. ganz konkret, ich wollte meinen quasi heimatflughafen EKCH mit SAS 767ern aufpeppeln nachdem ich zuvor erfolgreich Cimber ATR's und SAS Dash's draufgepackt habe. mit denen gibts keine probleme, leider erscheint nicht eine 767?! eigentlich ist alles installiert, und die flugpläne habe ich penibel gecheckt, leider taucht keine 767 auf (ist AIA 767 in SAS farben). interessanterweise werden die flüge im Editor flugplan angezeigt, leider nur die abflüge, bei ankunft zeigt der editor zwischen den ganze anflügen immer mal leere zeilen, was vermutlich die ankunft meiner 767er sind. was kann ich da tun? habe bisher nix dazu gefunden..... ich habe testweise mal ne 7672 der Britannia nach ESGG gesetzt - gab keine probleme. kann es sein das EKCH nicht mehr jets verkraftet? benni |
so, nochn bild dazu....
|
Hallo,
das mit den leeren Zeilen im Editor hatte ich auch, zumindest wenn ich einen Flug per Editor erstellt habe und nicht z.B. einen timetable importierte. Wie auch immer - der Flug kam aber auf jeden Fall an. Leider sind die Ankunftszeiten eher als grober Daumenwert zu betrachten ! Ich habe die Feststellung gemacht, daß so gut wie kein Flugzeug zu den genannten Zeiten ankam. 15Min. +/- sind da wie nix und teilweise kamen die Flieger auch gar nicht oder unvollständig. Ist wohl auch ein Grund, warum diese Anzeigefunktion im neuen Editor (für FS02 & 04) nicht mehr möglich ist. Versuch doch mal, dich zeitlich etwa 30min nach der Landung auf dem Airport zu platzieren - soll heissen, die Situation neu zu laden. Dann müßte der Flug "angekommen" sein. Sollten alle Parkpositionen Deines Airports voll sein, wird der AI-Traffic landen und erst dann "verschwinden". Gruß andi |
hallo andi,
erstmal danke für deine hinweise. bekommst du eigentlich auch manchmal die fehler meldung: "EKCH" is not a recognzed localizer ? (also EKCH nur mal als beispiel) meine 767er habe ich jetzt auch tatsächlich mal gesehen, dafür mangelt es an dash's die ich eingesetzt habe. vielleicht kannst du mir noch mit einer sache helfen. kann man mit dem editor ändern welche bahnen für landungen, welche für starts benutzt werden. seit ich mytraffic habe ist auf EKCH der anflug verdreht obwohl ich ein korrigiertes AFCAD für EKCH habe. als dann, benni |
Hallo Benni,
nein - eine solche Fehlermeldung habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Wie ich sehe, gehen Deine Fragen schon sehr ins Details, daher empfehle ich das passende MYT-forum: http://www.simmarket.com/online/mytraffic/ Die beiden Programmierer Burkhard & Husain geben sehr geduldig und ausführlich Auskunft über alle Fragen. Sollte Dich Englisch abschrecken, kannst Du auch in Deutsch posten. Viel Glück ! Gruß andi |
hallo andi,
danke für den tip. ich hatte das forum bereits nach meinen fragen abgegrast bin aber nicht so richtig fündig geworden. werde da jetzt aber selbst mal fragen. achso, mein neues problem hing warscheinlich mit flugplänen von mir zusammen.... egal, cheers benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |