![]() |
Pc
Kann mir wer sagen was für ein Computer am besten ist . ich habe einen mit 1300 Euro in aussicht .
|
...so an schaass...
Zitat:
NEHMEN!!!!!!!! ...oder lerne, dich verständlich auszudrücken! joge :ms: |
cool was kostet der wenn da 1300 flocken dabei sein ?
wenn er net teurer als 1000 is nehm ich auch einen.. also am besten gleich einen sammelthread machen.. wären sicher noch mehr leute interessiert :p |
@ argon1:
erstmal willkommen im forum. zweitens was willst du den mit dem computer machen. man kann nicht allgemein sagen welcher ist der beste. das kommt drauf an was du damit machen willst. willst du 3dshooter spielen oder is er nur für office anwendung gedacht? @jorge und seppo: sehts ihr ned dass der noch ein nub ist *gg*. da kann das schon mal passieren am anfang. trotzdem..ich würd auch an nehmen :hehe: BTW:@argon1: nächstes mal beschreibe besser was du willst bzw formuliere es besser. |
Ich wurd ihn auch nehmen!
Wilkommen! Dein posting gehoert in den Hardware beratungen und Erfahrungen. |
schon aber vielleicht meint er es gehört daher weil es ein spiele pc werden soll :lol:
|
Also, den habt's anscheinend schon mal "erfolgreich vertrieben" :D
@Aragon1 Falls du doch nochmal kommst, schreib uns, was in dem PC so alles drinn ist (welches Motherboard, Speicher, Prozessor, etc.) Ein PC um € 1300,-- ist etwas vage, da kann dir keiner Tips geben! Hätte auch einen P166 mit 32MB RAM daheim, kannst auch um € 1300 haben :lol: (Damit du weißt, was ich meine!) |
...und weg issa:mutieren:
|
arrr wieder so übereifrige die sooo sehr helfen wollen dass es schon unangenehm wird :D
zum Thema: Gaming PC: AMD Basis: Mainboard: Abit NF7 2.0 CPU: AMD Athlon XP 2800+ RAM: 2*256 MB DDR400 (PC3200) MARKENRAM!! GraKa: ATI Radeon 9800 (Teuer, für Hardcore Zocker ) sonst 96oo Pro reicht glaub ich auch locker.. Soundcard: Onboard Lan: Onboard OS: Windows 2000 oder XP Monitor 19" Tower : Chieftec oder Casetek (günstig) Netzteil: Enermax 350Watt Nur ein Vorschlag, bitte keine virtuellen Prügeleien :D mfg hoffentlich schaut er noch amal rein.. :) |
ihr habts es tatsächlich geschafft den armen schon bei seinem wahrscheinlich ersten thread rauszueckeln ! schämts euch !
na hauptsache ihr machts das nicht mit mir :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |