![]() |
kabellose kopfhörer
mahlzeit!
entlich eine gute geschenkidee aber nichts "brauchbares" gefunden. hat jemand einen tip für wirklich sehr gute kabellose kopfhörer am bessten mit funk (kein infrarot), sollten auch bis in die küche reichen also 8-12m währen schon perfekt. abgesehen davon sollte der sound wirklich sehr laut und von guter qualität sein. bin für jeden tip dankbar. danke! |
doch noch was gefunden, beitrag von stiftung warentest und zwar meinen die, dass
philips sbchc 8650 und sennheiser rs 45-8 ganz was tolles sind ;) hat jemand einen der beiden oder eine alternative? |
Ich kann dir nur _nicht_ zu den günstigen Sony-Kabellos-Kopfhörern raten, die habe ich und sind "unter jeder Sau"... http://www.geizhals.at/a15219.html
|
also so günstig sind deine mit 90 euro auch nicht, da würde ich mir schon bischen was erwarten. die 2 modelle sollen so bei 120 euro angesiedelt sein.
witzig ist nur, dass auf geizhals das günstigste angebot für den philips bei glaube 150 euro war und auf der philips homepage als unverb. preisempfelung 120 standen ;) (inkl. mwst!) |
Die Funkkopfhörer sollten, wenn Du keine Störungen haben möchtest, im 800 Mhz Bereich senden. 433 / 434 Mhz jann man so gut wie vergessen außer Du wohnst in der absoluten einöde !
|
Zitat:
Sobald du aber so große "Woscher" nimmst, kann man kaum etwas falsch machen. Die größeren Sony-Kopfhörer sind auch deutlich besser und angenehmer. Damals habe ich mir halt' die Kleineren eingebildet, weil handlicher, leichter und platzsparender. Selber schuld :) |
Zitat:
HF-Frequenzbereich 863,25.......863,75 MHz und das ist der philips sbchc 8650: Trägerfreqenz 863,2 bis 864,7 (Automatische Abstimmung) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |