![]() |
Elitegroup K7S5A soundtreiber download
Bei einem Kollegen kommt immer diese Fehlermedung: AC 97 funktioniert nicht! (kurz gesagt)
Habe daraufhin den Computer aufgeschraubt und gesehen dass dieses AC 97 die ON BOARD Soundkarte ist. danach hab ich geschaut wie das Mainboard heißt: eben Elitegroup K7S5A Im ganzen Internet findet man dafür keinen Treiber. Nur Leute die das selbe Problem haben. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp oder den Treiber (übrigens AMD und winXP)noch irgendwo herumliegen. Danke im Voraus. braumi |
schau nach welche mb-version es ist hier z.b. findest du bei der v3.1 einen treiber ;)
http://www.ecs.com.tw/download/dw_li...&function_id=4 |
beim kauf des boards war aber eine cd dabei, auf der sind diese treiber drauf.... hat er die nicht?
|
wenn er sie nicht mehr hat kann ich dir die treiber schicken. plz mail mir
geändert auf Wunsch von Potassium, da der die Treiber nicht mehr hat siehe auch sein Posting unten edit by enjoy |
Die CD hat er leider nicht mehr.
Danke für eure Hilfe Jungs! |
....und mädel's..:D
|
ups.... klar, auch dir ein DANKESCHÄÄÄÄÄÄN.:D
|
@braumi, ist auf der elitegroup page kein passender treiber? kann ich mir nicht vorstellen. nochwas: daß da kein irrtum entsteht, ich meinte mit mädel's unsere kleine domina :)
servus zwergerl, im übrigen schon lang nicht's gelesen, kann aber sein daß ich ned so viel aufpass.:cool: |
sicher is auf der page der treiber.. hab ihn ja auch damals als ich das board hatte von dort geladen!
musst aber aufpassen.. da gibts soundtreiber für eine pci version und für die onboard version.. ich hab nämlich die falsche geladen :) also die cd die ich dabei hatte ging unter win xp nicht deshalb musste ichs laden obwohl ich die cd hatte |
wo hast du die treiber gefunden? ich ab jetzt auch nochmal geschaut. hab aber nix außer bios updates gefunden.
@braumi: you got mail |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |