![]() |
GAP1/2004 ab 19.12.!
Laut simflight.de sind die neuen GAP1 ab dem 19.12. erhältlich.
http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/...p.cgi?showd120!,0,01901 Man kann nur hoffen das die Wichtung beim programmieren nicht so lag wie bei den Screenshots, sonst bekommen wir GA(M)P1 M wie Munich. Schade das von den anderen Plätzen die ja angeblich alle völlig neu gemacht sind, keinerlei Shots dabei sind.:( |
Kein Update? Also eine komplett neue version?
Hallo,
da nutze ich doch glatt diesen Thread für meine Anschlussfrage: ich habe in Vergangenheit gelesen, dass es für die Besitzer der GAP 1 für den FS2002 Updates geben wird für den FS2004. Das scheint nicht mehr zuzutreffen, da eine komplett neue Version angeboten wird. Vermutlich ist ein Update nur für diejenigen sinvoll, die nur die alte GAP1 vom FS2002 im FS2004 zum laufen bringen möchten. Die FS2004-Version ist die komplett neue Szenerie, die die neuen Eigenschaften des FS2004 und das neue Terminal berücksticht. Liege ich in meiner Vermutung richtig? |
Hi Anto,
da interpretiere ich aber den Hinweis auf der Aerosoft-Seite unter Punkt 6 anders: 6. German Airports 1/3/2 Komplett überarbeitete CD-Versionen gibt es ca. ab Nov./März/Juni. Der Preis für dieses Update beträgt € 19,95 (zzgl. Versandkosten). Das kostenlose Download-Update erhalten Sie hier! (ca. 2,5 MB) Man beachte aber den Preis von 19,95 Euronen. Trotzdem find ich es ist ein faires Angebot für die die auch die Orginal CD's behalten und nicht... |
Soweit ich mich erinnere,hiess es doch,für GAP1 bis 3 gibt es erst mal einen Patch zum FS2004,da dieser Patch aber nur eine bedingte Kompatibilität ermöglicht,kommen dann völlig neu überarbeitete Versionen nach.
|
Wenn man offizieler Besitzer reiner FS2002 Versionen ist dann funktioniert dieser freie Patch im FS2004 auch einwandfrei. Bei mir ist alles im FS2004 einwandfrei mit diesen Patch. Kein flackern usw. Die Texturen die Transparenzfehler hatten funktionieren auch wieder.
Es ist alles auf FS2002 Niveau. Das einzigste was in diesem freien Patch noch fehlte war die Anpassung an AI Traffic. Da gibts jetzt ja genug Freewarefiles für. Wer wie gesagt keine reinrassigen FS2002 Versionen hat sondern nur gepatchte FS2000 Versionen der hat Pech gehabt. Es sei denn er bekommt es irgendwie anders installiert. |
Es geht ja nicht nur ums richtige funktionieren der GAP Scenery sondern auch um den Aufbau.
Nach meinem Wissenstands sind alle Gebäude nun mit Gmax gestalltet. Und am Flughafen München ist nun das Terminal 2 verwirklicht. Gruß Friedrich |
Wenn ich nun also Besitzer der reinrassigen FS2002-Versionen bin und
diese gegen für €19.95 gegen die neuen Versionen eintausche....: Sind auf diesen neuen CD's die ganzen Aktualisierungen (neue Terminals etc.) auch für die FS2002-Anwendung enthalten oder nur für die im FS2004 ?? Diese Frage ist für mich in diesem Zusammenhang essentiell, denn ich werde weiterhin den FS2002 nutzen und ich fände es natürlich schade, dann von diesen Neuerungen "ausgeschlossen" zu werden. Hat jemand die definitive Antwort auf diese Frage ? Gruß, Norbert |
Definitiv: Auf der aktualisierten CD sind die Neuerungen nur für den FS 2004 lauffähig, FS 2002 Besitzer bleiben aussen vor.
|
a aber soweit ich gehört habe ist die Vollversion für 40 Euro auch auf dem FS2002 mit neuen Terminals laufähig...
Gruß Max |
Anruf bei Aerosoft, und du bekommst die Bestätigung!
Wenn nicht jeder von den Damen was anderes erzählt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |