![]() |
Mp3 Software für Linux?
Ich war bisher only Windows user und hab dort immer Music Match Jukebox benützt. Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt und wollt fragen obs für Linux auch ein ähnliches programm gibt. also mit Library und playlist?
derzeit hab ich nur xmms, und da hab ich irgendwie keine übersicht über meine vielen mp3's. mfg :cool: |
|
verwendest du gnome oder KDE oder ganz was anderes? Bzw. solls mehr zum qt-Look passen oder mehr zum gtk2-look oder isses total egal?
|
Ich benütz KDE unter Fedora Core.
Der Look is mir eig. nicht so wichtig, aber da ich mich noch nciht gut auskenne sollte es einfach zum installiern sein :) |
juk war z.b bei suse 8.2 dabei. listet alle mp3´s auf und kannst durch anklicken spielen. natürlich auch suchfunktion.
die software gibts als rpm , mußt im google suchen |
hach, das wollt ich sagen. und ich wär auch erster gewesen, wenn nicht das RAID in der Arbeit abgekackt wär. :heul:
Naja. Noch was konstruktives: etwas spartanischer und mehr für gnome gedacht ist rhythmbox |
also vielen dank für die vielen antworten :)
ich denke ich werd mal juk versuchen und hoffe dass meine bisherige unfähigkeit nachlässt :rolleyes: mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |