![]() |
Admin automatisch einloggen verhindern
Hallo in die Runde!
Wie der Titel meines Beitrages schon lautet, muss ich irgendwie verhindern, dass sich beim Windows XP Pro meiner Freundin der Account Admin automatisch einloggen will. Er tut dies seitdem irgendwo zwischen Dot.Net Framework und Visual Studio das Setup abgestürzt ist. Mittlerweile ist das Setup aber fertig und läuft eigentlich alles prima außer beim neu booten will eben der Administrator von selbst einloggen bricht aber ab, weil das Kennwort nicht stimmt und nach Zustimmung zum Abbruch des Einloggens geht er sofort weiter zum Startbildschirm wo man die User auswählen kann, die man einloggen will. Irgendwie muss das über die Registry zu verhindern sein, aber ich hab trotz googeln vorerst nix brauchbares gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen, es wäre wichtig! mfg Klaus |
sollte in den Benützereinstellungen, unter Systemsteuerung zu finden, einzustellen sein
|
hi,
-> start -> systemsteuerung -> benutzerkonten |
http://wcm.kalium.org/noadminlogon.gif
denk das meinst du.... |
Dank dir potassium!
Genau das wars! Ich bin echt glücklich, dass es das WCM Forum gibt, denn schon viele Probleme konnten sich so praktisch wie durch Wunderhand lösen lassen, die ich sonst vielleicht nicht alleine meistern konnte. Lob an alle! mfg SourceGrabber |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |