![]() |
GermanAirports 2 und Texutren im FS9
Nabend
Beim Versuch die GAPS 2 FS2000 mit dem FS2002 Update in den FS9 zu installieren ist das Problem aufgetretten, das in Köln auf der 14L/32R keine Texutren vorhanden sind. Dazu fehlt die komplette Runway 25/07. Auch die gelben Taxiway Linien sind weiss. Daher gehe ich davon aus, das mit Texturen fehlen. Weiss irgendwer, welche es sind? |
Hi Niko,
es kann sein das du deine default´s Texturen in Fs9 verschossen hast mit Freeware oder so ! Tipp mache ein Backup verzeichnieß Orginal Fs9 Texturen, die kannst du zu jeder zeit dann zurück spielen OK Ciao Frank /EDDF |
Das ist eigentlich nicht möglich, der FS ist gerade frisch installiert worden.
|
Niko, hast Du einfach in die FS9 Routine installiert oder hast Du ihm den FS2002 im FS9 Ordner vorgegaukelt?
|
Stop !
du brauchst die ver 2.0 XX 2002 GAP2, und nicht das update F2000, steht schon in diesen Forum drin |
@ Alladin: Ich habe ihn den FS2002 vorgegaukelt.
@Frank: Man muss nicht unbedingt die FS2002 Version haben, es gibt mit ein wenig bastelarbeit auch noch eine andere möglichkeit. Wie Du es so schön sagst..." steht schon in diesen Forum drin" |
OK, dann muss ich passen:(
|
Jens, kannst Du mir vielleicht noch mal alle Texturen aufzählen, die ich von FS02 zum FS9 rüberkobieren muss.
Evtl liegt da ja der Fehler, das ich eine vergessen habe. |
Ääähhhmmm... das versteh ich jetzt nicht. Wenn Du ihm den 02 vorgaukelst, dann brauchst Du niux mehr machen, alles ist dort wo es hinsoll.
Jetzt nochmal zum Verständnis, Du hast die alten GAP mit dem 02er Patch in den FS9 installiert, richtig? |
Genau, gleichzeitig habe ich aber im Schweitzer Forum gelesen, das man noch FS2002 Standart Texturen braucht, und diese in die des FS9 kopiert werden müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |