![]() |
filmwiedergabe synchron auf 2 monitoren
gibt es eine software, die es ermöglicht, einen film synchron auf 2 monitoren gleichzeitig abzuspielen? bräuchte das ganze für einen filmeabend, wo ein 17"-monitor für eine größere gesellschaft wohl unzureichend sein dürfte.
|
bei mir funkt dies mit NView ohne Probs
aber auch mit Hydravision (ATI) war das kein Prob |
Zitat:
|
Bei NView Klonen aktivieren?
|
Zitat:
|
hm, mir ist gerade eingefallen, daß nview vermutlich nur für nvidia-dualhead karten eine solche möglichkeit anbieten wird, kann das sein? ich habe nämlich eine 2. graka (matrox mystique) aufm pci-bus, über die ich meinen 2. monitor betreibe.
falls das tatsächlich das problem ist, gibts keine software, die sowas auch für 2 grakas lösen kann? |
kann das die matrox ned?
keine sw dabei dt-manager oder so? ev. http://www.realtimesoft.com/ultramon/download.asp |
Zitat:
|
Ich glaub das es mit Windows grundsätzlich Probleme dabei gibt Video's auf 2 Ausgabegeräten gleichzeitig anzuzeigen.
Kann aber sein das dies nur im Fullscreen-Modus so ist, und ich grad etwas verwechsle. |
naja, ultramon unterstützt das schon, nur dürfte das mächtig an den ressourcen zehren. auf meinem p3-800 mit 512mb laufen filme jedenfalls nicht einwandfrei. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |