![]() |
werdet neidisch......
bin heute 19 geworden und meine mami & omi haben mir ein simulator-flug bei der LH im A320 geschenkt! tja freunde, das rockt!!!
hat das schon einer von euch gemacht? |
Herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!
|
Auch von mir die besten Glückwünsche - sowohl zum Geburtstag als auch zum Super-Geschenk!
Immer drei Grüne - Volker |
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch
zu dem Geschenk. Wenn möglich, kannst du auch Fotos machen? |
Hallo
Natürlich auch von mir die herzlichsten glueckwuensche und viel erfolg mit deinem projekt !!!! :bier: ´daniel |
Alles Gute
PS: Bin neidisch;) |
Das iss ja ein Ding...
Hi Tibor....
Ok ich gratuliere Dir recht Herzlich zum Geburtstag. Davon abgesehen haben wir wohl beide am gleichen Tag Geburtstag !..smile...nur ich bin heut mal so eben über die 45 Lenze hinaus geschossen ! Und mit dem heutigen Tage habe ich mich dazu entschlossen.....mein bis dahin gebautes Cockpit zu veräußern. Werde aus Platzgründen auf ne Chieftain umsteigen. Zumal mir das Handling von kleineren Maschinen nun doch lieber ist. Gruß ULI |
na dann auch für dich die besten Wünsche Uli!
Auch wenn du auf einen anderen Typ umsteigst - du bleibst der Simmerei ja hoffentlich erhalten und unterstützt uns auch weiterhin bei unseren kleinen und großen Problemchen... Wenn du vor hast, dein bisheriges Werk zu veräußern, wird sicher hier im Forum was darüber zu lesen sein... Immer drei Grüne - Volker |
das rockt echt!
Mannomann, da hast Du ja den Hauptgewinn gezogen! Ich will auch so was machen, aber ich trau mich nicht so richtig: Weiß ich schon genug für solche Unternehmungen? Schließlich ist ein Crash nicht nur oberpeinlich, sondern erfordert auch mindestens eine halbe Stunde Rebootens des Sim. Halt uns auf dem laufenden, wie es gelaufen ist!
UKING |
hab am msfs bestimmt schon 1000 anflüge mit airbus(es) gemacht! aber ich denke das feeling in der full-motion-kiste ist ganz ganz ganz ganz anders....ich lass mich mal überraschen.
p.s: danke für die glückwünsche und auch an uli alles gute |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |