![]() |
Nach Mobo Umbau nur mehr 1 Ramslot funktionell
Man soll eben nicht zu oft....
Jetz hab ich mein Sys in einen schönen LianLi verfrachtet den ich hier von Garfield erstanden hab, und oh Schreck - nach getaner Arbeit kommt der große Moment - Push Was passiert, Piiiiep ...... Piiiiiip ..... usf. Alles nochmal durchgschaut und als erste mal einen Ram heraus - und es geht ! Na dann is der wohl hinüber denke ich. Doch dem ist nicht so, nach ausprobierens aler Varianten der beiden Rams in den 3Slots stellt sich heraus daß die beiden nah aneinanderliegenden Slots nicht mehr funzen. Ich poste daß hier mal so, obwohl ich mir nicht vorstellen kann daß jemand eine Lösung parat hat. Einzig ein Kurzer verursacht durch die Montageclips wäre eine mögliche Ursache - aber das schau ich mir morgen nochmal an, Ohjemmine alles wieder ausbauen, vielleicht bewährt sich ja der MOBO-Schlitten wenigstens.... :( Ansonsten ist das Case jas hübsch, aber daß ich jetzt mein Mobo beschädigt habe gefällt mir weniger und trübt die Freude etwas. |
Nach nochmaligem aus-ein bau gehts wieder,
dürfte ein Wackler sein, oder gar ein kurzer gewesen, konnte aber nichts entdecken. Kann man nur hoffen... Der ausziehbare Mobo Schlitten hat sich jedenfalls schon bewährt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |