![]() |
Bremsen mit Taste .
Moin.
So ab und zu funktioniert bei meinem System das Bremsen mit der ´Punkt´-Taste nicht. Wird dann auch nicht auf dem Bildschirm angezeigt. Nach Restart ist das meistens wieder behoben. Ich glaube, das war auch schon im FS2002 so. Hat jemand eine Idee bezüglich Ursache ? |
Gauf Wolle ;)
Ich denke es liegt an der performence...ich hatte das problem auch schon. Im bildschirm wird keine schrift mehr angezeigt (außer atc) aber die Bremsen funktionieiren trotzdem nich, nur das eben keine meldung auf der röhre steht! Gruß |
Zitat:
Gauf Wolle ? Müsste ich das verstehen ? Trotzdem Danke für die Info. |
Also da ich aus dem Erzgebirge stamme und das eine Bergbauregion ist, sagt man da "Glück auf!" als Begrüßung und GAUF ist da einfach nur die abbkürzung für Glück auf!
Gruß |
Zitat:
Tschau |
Aha !
Gauf Felix. Mit den Bremsen ist das bei mir anders. Keine Anzeige auf der Röhre und die Bremsen funzen auch nicht . |
Ui ... böse!
Ist bei mir zumindest so mit den bremsen! Dann wüsste ich als einziges noch...Geh mal auf Steuerung>Zuordnungen und gib bei bremsen noch mal den PUNKT " . " ein. Vielleicht funzt es. Ist es denn bei allen Fliegern so, dass die Bremse nicht geht? Felix |
Zitat:
Hatte ich schon gemacht. Auch mal auf eine andere Taste gelegt. Hat alles nix gebracht. Hat sich aber offensichtlich jetzt selbst repariert, tritt jedenfalls nur alle Jubeljahre einmal auf. Ich meine, vor mehr als einem Jahr hier schon mal etwas gelesen zu haben. Bei dem Kollegen war es auch nicht zu erklären oder heraus zu finden. Na ja, Schwamm drüber und danke und cu. |
Hallo Leute!
Habt Ihr ein Glück - bei Euch ist es nur die Bremsfunktion. Bei mir tritt (nicht immer, aber immer öfter) das Phänomen auf, daß während des Fluges die komplette Tastaturzuordnung durcheinander kommt. Da kann es schon mal vorkommen, daß die Taste 1 zur Beantwortung einer ATC-Anweisung mal auf die Außenansicht wechselt. Natürlich verabschiedet sich die ATC nach einigen Aufforderungen zur Beantwortung dann. Oder es ist plötzlich so, als ob ich die Feststelltaste gedrückt hätte. Enter bzw. Rückschritt ohne Umschalttaste verändert dann den Sichtwinkel aus dem Cockpit, ist aber durch Drücken der Schift- oder Feststelltaste nicht zu beheben, denn die Feststelltaste ist natürlich nicht gedrückt. Wenn so etwas auftritt, dann geht nichts mehr. Dann kann man den Flug vergessen und wieder einmal rebooten vor allem dann wenn das Panel nicht alle Funktionen per Mausklick unterstützt. Naja man kann halt nicht erwarten, daß ein * Microsoft Betriebssystem (Windows XP Home edition) mit einem * Microsoft Programm (FS2004) und einem * Microsoft Keyboard (M$ Internet Keyboard) mit den entsprechenden * Microsoft Treibern (neueste Version) zusammenarbeitet. Das wäre doch wirklich zuviel verlangt. Wer jetzt glaubt, ich wäre frustriert, der irrt sich! Ich gebe nicht auf! Irgendwann kriege ich Microsoft schon klein! Schließlich habe ich ja einen PC, um diesen (den PC) zu ärgern. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
Brrrr, schüttelschüttelächz.
Aber Du hast Recht. Wir geben nicht auf !!!!:mad2: :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |