![]() |
Ich habe mir den Patch 2 für FS2000 pro
heruntergeladen. Jetzt habe ich nur noch die Anzeige: Schwerer Ausnahmefehler.... oder einen weißen Bildschirm. Wo liegt der Fehler? Danke UweG |
Hallo Uwe!
War das nun Patch 2 Version 1 oder die nun scheinbar korrigierte Version 2 (oh Gott, wie kompliziert!) mit der Du Probleme hast? Also ich habe (dummerweise?) die erste, die ja dann zurückgezogen wurde, installiert und habe keine Probleme damit (noch nicht!?) Aber ich befürchte, es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den FS2K neu zu installieren (ohne Patch 2)! Gruss Mike |
Hallo
Das war der Patch von Heute aus FXP UweG |
Hallo Uwe
Sorry, war dann gestern nicht mehr auf dem Netz. Falls Du FS2K neu installierst, würde ich nur noch Patch 1 installieren oder höchstens Patch 2 1. Version, die macht bei mir keine Probleme! Guss Mike |
Patch
Am besten ich installiere FS 2000pro neu und installiere keinen Patch dazu, oder? Danke UweG |
Also der allererste Patch (1) macht garantiert keine Probleme.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du den Patch für die richtige FS2K Version lädst (Standard bzw. Pro). Patch 2 kannst Du getrost vergessen.(Wer installiert schon gern den Flusi ständig neu...?) Gruss Mike |
Patch
Hallo Mike Danke für deine schnelle Information. Wo bekomme ich den Patch 1? Uwe G |
Ich habe ihn. Wenn du willst, kann ich ihn Dir mailen. Ist zwar ziemlich gross (>8MB) Hast Du die Standard oder Pro Version? Ach, das hast Du ja oben geschrieben.
Ich probiers mal ihn zu senden. habs schon mal versucht aber da brach es mittendrin ab. (nur falls Du unvollständige Mails bekommen haben solltest) Gruss Mike [Diese Nachricht wurde von Mike Strasser am 15-04-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Mike Strasser am 15-04-2000 editiert.] |
Hallo Uwe
leider bricht die Verbindung immer wieder mittendrin ab http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif Es heisst dann es bestehe ein Serverproblem!? Sorry. Den Patch hatte ich übrigens von der German Airp.3 Update-CD. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruss Mike |
Der Patch 2b beinhaltet doch alle Funktionen vom Patch 1, warum willst Du ihn dann noch installieren?
Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |