![]() |
Coverdruck fuer eine CD Spindel gesucht
Hallo! Gibt es ein Coverprogramm, dass auch covers fuer eine 50er bezw. 100er CD Spindel Box covers Druckt?
|
Was willst du machen? das cover auf die Box oben drauf picken?
|
Nein das waer ja einfach...
Rund herum.!! |
du brauchst ja nur umfang und hoehe der spindel.
dann ein rechteck (zb im publisher) und dann kannst du schon selber entwerfen. lg woodz |
2 x 3,14 x Radius
|
... macht bei meiner Platinum Spindel 39,25 + ein bisserl "Overlapp" tät ich geben und die Höhe meiner Spindel ist 4,5 - also in meinem Fall etwa 40 x 4,5 Zentimeter.
Und wenns't ein Schneidermassband daheim hast, brauchst gar net rechnen können :lol: |
Jetzt habe ich nochwas gefunden, brauchst nur hier klicken - aber nur einen Wert, in deinem Falle vielleicht den Durchmesser der Spindel eingeben ...
|
Re: Coverdruck fuer eine CD Spindel gesucht
Zitat:
Vielleicht nochmal durchlesen? Ich suche nach einem Programm, das templates dafuer hat. Ihr kommt mir hier mit umfangsberechnungen, abmessen selber machen bla bla - so hab ichs bisher gemacht, das ist umstaendlich - darum suche ich nach einem Programm. |
Re: Re: Coverdruck fuer eine CD Spindel gesucht
Zitat:
Was ist daran umständlich? Einmal ausrechnen. Mit einem beliebigen Programm eine Vorlage anlegen, und dieses immer wieder verwenden.... Das machen die ganzen Druckprogramme auch nicht anders. Also das Ganze ist ja schon unheimlich umständlich, wirklich, es sind ja zumindest 1,4532543 Minuten Arbeit, wenn ich mich nicht verrechnet habe...... |
Oh mann...
meine Frage war war ob es ein fertiges Programm mit templates dafuer gibt. Wie z.B CoverxP (Hat jedoch keine Spindel Templates) Und nicht Wie man es selber macht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |