![]() |
Siemens S35 - welches Handy ist vergleichbar in der Größe?
Hallo
Ich möchte meinen Großvater ein neues Handy schenken. Er besitzt ein S35 und viele periphere Geräte (Autofreisprecheinrichtung, Tischladestation,...) Meine Frage: Gibt es ein Handy, dass mit dem oben beschriebenen kompatibel ist, d.h. nur das Handy austauschen aber nicht die Peripherie. Welches Siemenshandy kann ich kaufen? DANKE Lg Harry |
Die neuen Siemens-Handys haben den neuen Slim Slumberg Anschluss der mit dem S35 nicht kompatibel ist.
Über dem Lumberg(i glaub der heißt so oder so ähnlich) verfügen: C25,S25 C/M/S 35(i) S40.... da gibts einige die ich nicht kenn-das sind aber ehemalige Bosch Handys bei denen Siemens obensteht. C/ME/S 45(i) und i glaub des SL45(i) A/CL/M(T) 50(i) A52 Slim-LumBerg: C/M/S/SL 55(i) Bei C60 C62 und MC60 haben glaun i auch den Slim Lumberg Anschluss und sind daher unkompatibel. Das ST55 ist ein Handy einer Asiantischen Firma das von Siemens vermarktet wird und hat einen ganz eigenen Anschluss. Vielleicht habe ich manche Siemens Handy in meiner Auflistung vergessen, bitte vergessene posten. Auf der Siemens Mobil Seite kannst Nachschauen welchen Anschluss die Handys haben und zwei Siemens Handys miteinander vergleichen z.B S35 und s45 |
Habe das A55 vergessen ich glaub es hat bereits den neuen Slim LumBerg Anschluss da es eins der 55 Reihe ist, kann mich aber irren.
Außerdem hab ich das u10 vergessen. u10: Ist was ich weiß in zusammenarbeit mit Motorola entstanden. I glaub es ist sogar fast zur Gänze ein Motorola. Ist aber sowieso ein größeres Handy als das S35. Also für dich uninteressant.Welchen Anschluss es hat weiß ich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |