![]() |
Norway Airports 2004 als Freeware
gibts bei avsim.com unter norap2004_1.zip. Beinhaltet 53 norwegische Airports. Na das ist doch mal ´nen Weihnachtsgeschenk. 32 MB.
Auf zu den Nordlichtern. Gruß hip |
Framerates ???
Hi simmer,
sobald Du diese Norwegischen Airports ausprobiert hast, berichte uns doch mal was über die Framerates !!! :roflmao: Das ist dann was uns 'wirklich' interessiert. Gruß Rico :smoke: |
Hi
Bin am testen. Der Flughafen in Bergen (Norway) ist schon mal nicht schlecht! Herbert Frehner |
Nochmals:
Im Bild Bodo ENBO Norway. Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, wird die Norway-Szenerie auf meiner Platte einen festen Platz einnehmen. Die Frame-Rate wird nicht über Gebühr strapaziert. Herbert Frehner |
Abschliessend noch Oslo ENGM.
Herbert |
Woher Repaint?
Hallo hfbo
Wo bekomme ich dieses tolle Repaint von dem Baron? Gruss Greg |
Da ich im FS 2002 schon die Norway Airports hatte freue ich mich natürlich besonders auf die neue Ausgabe für den FS 2004.
Danke @hip für den Tipp bin schon mächtig gespannt. |
Hmmm, es scheint mir so, dass das keine wirklich neue Version ist, sondern die Zusammenfassung derjenigen aus Juli zusammen mit dem etwas später erschienen Patch. Ich sehe jedenfalls keine Änderungen, oder? Komisch finde ich auch, dass die neue Version bei www.fsnordic.net, der Homebase der Autoren, bisher nicht zu finden ist...:confused:
|
|
Ich kenne im FS keine schönere Gegend als diese...:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |